Ihr lieben,
nachdem uns das OT 2023 wieder eine Menge Spaß gemacht hat, bewegen wir uns nun mit starken Schritten auf unser 13. Treffen zu. Wir hoffen wiederum auf rege Beteiligung. Wer in den letzten Jahren nicht dabei war, kann sich in den Bilder-Threads der letzten Jahre schöne Eindrücke verschaffen, z.B. 2022, 2023.
Wie gehabt kümmert sich Matthias um die Aufgaben vor Ort, Tobias übernimmt die Buchhaltung und alles was daran hängt und Frank hilft uns bei allen anderen Belangen. Die Forums-Arbeit werden wir uns teilen. Bei dem OT handelt es sich um eine rein private Veranstaltung. Es gibt keinen „Veranstalter“ im technischen Sinn. Matthias, Tobias und Frank sind keine „Veranstalter“, sondern nur Organisatoren.
Das Treffen richtet sich in erster Linie an GSV Mitglieder. Es ist nicht erforderlich, dass man schon ein fortgeschrittener Griller ist. Auch nicht so erfahrene Grillfreunde sind gern gesehen.
ANMELDUNG
https://docs.google.com/spreadsheet...YCegL6twYXmFB5g0pJlO9IMb3Y/edit#gid=368466359
Gäste
Für unsere Teilnehmer besteht die Möglichkeit, Gäste mitzubringen, welche ein OT kennenlernen möchten. Diese können sich das Treiben auf einem Offlinetreffen ansehen und die Speisen probieren. Es sollte aber von der Anzahl in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Tagesgäste ohne Forumszugehörigkeit, die sich wiederholt den ganzen Tag für lau verköstigen lassen möchten, sind nicht erwünscht. Dies dient der Fairness gegenüber den OT-Teilnehmern. Wir werden auch für Tagesgäste, die nur mal kurz vorbeischauen, EUR 7,00 Umlage erheben müssen. Denn damit decken wir nur die Kosten, die wir an den Campingplatz für die Tagesgäste weitergeben müssen.
Location
Das OT findet auf dem Gelände der Wanderreitstation auf dem Campingplatz Betzenstein statt.
Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person. Es wird nur Freitag, Sonnabend und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei.
Auf- Abbau Aufbau
ist möglich ab Donnerstag, den 16.05.2024. Ab ca. 12:00 Uhr sollte jemand vom Orga-Team vor Ort sein. Abbau ist am Montag, den 20.5.2024, vormittags. Selbstverständlich kann man auch an anderen Tagen kommen bzw. abreisen.
Parken, Übernachten und Anmelden im Campingplatzbüro:
Hier hatte es für 2022 erhebliche Änderungen gegeben. Wie sich durch das viel zu frühe Ableben des Andi herausgestellt hat, waren diese Neuerungen aber auf dem eigenen, privaten Mist des Andi gewachsen und entsprachen nicht den Vorgaben des Pächters des Campingplatzes. 2023 gab es wieder das frühere, wesentlich lockere Regime, wonach auf dem Parkplatz links vor der Reitstation übernachtet werden durfte.
Wir haben keine Anhaltspunkte dafür, dass das 2024 anders werden könnte. Also kann sowohl auf dem Campingplatz als auch auf dem Parkplatz vor der Reitstation und in den Räumen der Station (Feldbett, Luftmatratze) übernachtet werden. Auf dem Campingplatz selbst steht ein begrenztes Kontingent von Zimmern zur Verfügung; frühzeitige Reservierung hat sich bewährt.
Diejenigen, die „regulär" auf dem Campingplatz oder in den Zimmern übernachten, melden sich beim Campingplatz an und bezahlen auch dort. Alle anderen, die in der Station oder davor übernachten, müssen sich nicht mehr anmelden. Diese Übernachtungen kassiere ich ab und leitet das Geld an den Campingplatz weiter (so wie 2023 auch).
Getränke
Für Getränke ist wieder gesorgt. Getränkepreis einheitlich 1 Euro pro Flasche.
Teller, Tassen, Gläser, Messer, Gabeln, Kohle, Gas selber mitbringen
Es ist kein Geschirr oder Besteck vor Ort. Bringt Euer Geschirr also selber mit. Bitte kein Papp-/Plastikgeschirr -besteck, -becher! Mir möchten gerne übermäßigen Müll vermeiden.
Spülmöglichkeiten
In der Reitstation gibt es eine Küche. Wir werden 2024 eine eigene Spülstation mit Gasbetrieb im Einsatz haben. Wischtücher, Bürsten, Aufwaschlappen, Spülmittel, Küchenkrepp usw. zur Benutzung für die Allgemeinheit wird von uns besorgt.
Frühstück = Selbstversorger
Wir wissen nicht, ob man Semmeln bei der Campingplatzverwaltung für den nächsten Tag bestellen kann. 2023 mussten wir teilweise unsere Semmeln selbst besorgen. Eventuell würde hier auch der Einkauf von Aufbacksemmeln genügen. Sicherlich wird es wieder das legendäre Weißwurstfrühstück am Sonnabend geben.
Kaffee
Wir stellen den Teilnehmern Kaffeemaschine, Kaffee, Zucker, Milch
Holz
kommt auch wieder.
So, und jetzt kann Pfingsten kommen!
Gruß
Matthias, Tobias und Frank
nachdem uns das OT 2023 wieder eine Menge Spaß gemacht hat, bewegen wir uns nun mit starken Schritten auf unser 13. Treffen zu. Wir hoffen wiederum auf rege Beteiligung. Wer in den letzten Jahren nicht dabei war, kann sich in den Bilder-Threads der letzten Jahre schöne Eindrücke verschaffen, z.B. 2022, 2023.
Wie gehabt kümmert sich Matthias um die Aufgaben vor Ort, Tobias übernimmt die Buchhaltung und alles was daran hängt und Frank hilft uns bei allen anderen Belangen. Die Forums-Arbeit werden wir uns teilen. Bei dem OT handelt es sich um eine rein private Veranstaltung. Es gibt keinen „Veranstalter“ im technischen Sinn. Matthias, Tobias und Frank sind keine „Veranstalter“, sondern nur Organisatoren.
Das Treffen richtet sich in erster Linie an GSV Mitglieder. Es ist nicht erforderlich, dass man schon ein fortgeschrittener Griller ist. Auch nicht so erfahrene Grillfreunde sind gern gesehen.
ANMELDUNG
https://docs.google.com/spreadsheet...YCegL6twYXmFB5g0pJlO9IMb3Y/edit#gid=368466359
Gäste
Für unsere Teilnehmer besteht die Möglichkeit, Gäste mitzubringen, welche ein OT kennenlernen möchten. Diese können sich das Treiben auf einem Offlinetreffen ansehen und die Speisen probieren. Es sollte aber von der Anzahl in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Tagesgäste ohne Forumszugehörigkeit, die sich wiederholt den ganzen Tag für lau verköstigen lassen möchten, sind nicht erwünscht. Dies dient der Fairness gegenüber den OT-Teilnehmern. Wir werden auch für Tagesgäste, die nur mal kurz vorbeischauen, EUR 7,00 Umlage erheben müssen. Denn damit decken wir nur die Kosten, die wir an den Campingplatz für die Tagesgäste weitergeben müssen.
Location
Das OT findet auf dem Gelände der Wanderreitstation auf dem Campingplatz Betzenstein statt.
Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person. Es wird nur Freitag, Sonnabend und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei.
Auf- Abbau Aufbau
ist möglich ab Donnerstag, den 16.05.2024. Ab ca. 12:00 Uhr sollte jemand vom Orga-Team vor Ort sein. Abbau ist am Montag, den 20.5.2024, vormittags. Selbstverständlich kann man auch an anderen Tagen kommen bzw. abreisen.
Parken, Übernachten und Anmelden im Campingplatzbüro:
Hier hatte es für 2022 erhebliche Änderungen gegeben. Wie sich durch das viel zu frühe Ableben des Andi herausgestellt hat, waren diese Neuerungen aber auf dem eigenen, privaten Mist des Andi gewachsen und entsprachen nicht den Vorgaben des Pächters des Campingplatzes. 2023 gab es wieder das frühere, wesentlich lockere Regime, wonach auf dem Parkplatz links vor der Reitstation übernachtet werden durfte.
Wir haben keine Anhaltspunkte dafür, dass das 2024 anders werden könnte. Also kann sowohl auf dem Campingplatz als auch auf dem Parkplatz vor der Reitstation und in den Räumen der Station (Feldbett, Luftmatratze) übernachtet werden. Auf dem Campingplatz selbst steht ein begrenztes Kontingent von Zimmern zur Verfügung; frühzeitige Reservierung hat sich bewährt.
Diejenigen, die „regulär" auf dem Campingplatz oder in den Zimmern übernachten, melden sich beim Campingplatz an und bezahlen auch dort. Alle anderen, die in der Station oder davor übernachten, müssen sich nicht mehr anmelden. Diese Übernachtungen kassiere ich ab und leitet das Geld an den Campingplatz weiter (so wie 2023 auch).
Getränke
Für Getränke ist wieder gesorgt. Getränkepreis einheitlich 1 Euro pro Flasche.
Teller, Tassen, Gläser, Messer, Gabeln, Kohle, Gas selber mitbringen
Es ist kein Geschirr oder Besteck vor Ort. Bringt Euer Geschirr also selber mit. Bitte kein Papp-/Plastikgeschirr -besteck, -becher! Mir möchten gerne übermäßigen Müll vermeiden.
Spülmöglichkeiten
In der Reitstation gibt es eine Küche. Wir werden 2024 eine eigene Spülstation mit Gasbetrieb im Einsatz haben. Wischtücher, Bürsten, Aufwaschlappen, Spülmittel, Küchenkrepp usw. zur Benutzung für die Allgemeinheit wird von uns besorgt.
Frühstück = Selbstversorger
Wir wissen nicht, ob man Semmeln bei der Campingplatzverwaltung für den nächsten Tag bestellen kann. 2023 mussten wir teilweise unsere Semmeln selbst besorgen. Eventuell würde hier auch der Einkauf von Aufbacksemmeln genügen. Sicherlich wird es wieder das legendäre Weißwurstfrühstück am Sonnabend geben.
Kaffee
Wir stellen den Teilnehmern Kaffeemaschine, Kaffee, Zucker, Milch
Holz
kommt auch wieder.
So, und jetzt kann Pfingsten kommen!
Gruß
Matthias, Tobias und Frank


