Ich hoffe dir geht's wieder gut! Weiterhin gute Besserung.@Scharbil Wir könnten diese Jahr durch eine Notfall OP meinerseits nicht teilnehmen aber habe mal von uns eine Spende geschickt da der OT ist unsere Familie sehr wichtig.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich hoffe dir geht's wieder gut! Weiterhin gute Besserung.@Scharbil Wir könnten diese Jahr durch eine Notfall OP meinerseits nicht teilnehmen aber habe mal von uns eine Spende geschickt da der OT ist unsere Familie sehr wichtig.
Danke mein Freund, mittlerweile 7 Wochen daheim und kämpfe mit eine Infektion und dazu gehörigen schmerzen. Schauen wir mal was der Doktor Mittwoch sagt.Ich hoffe dir geht's wieder gut! Weiterhin gute Besserung.
@Scharbil Wir könnten diese Jahr durch eine Notfall OP meinerseits nicht teilnehmen aber habe mal von uns eine Spende geschickt da der OT ist unsere Familie sehr wichtig.
@e30Birdy : Gute Besserung, das wird wieder
@Scharbil :
Ich hatte zwar auch aufgerundet, habe aber 20 € grade abgeschickt. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass die Leute von der Orga zusätzlich zu der vielen Arbeit auch noch finanziell in die Bresche springen ! ( @BBQMatt ) + Tobias mit den Auslagen....
Zum Zelt......ich fand das "Unten" ganz gut, würde nur lieber die vordere Seite aufmachen.....so musste man wegen jedem Kleinkram immer um das halbe Zelt herumlaufen durch den Batz.
@BBQMatt : Wieviel Gas wurde denn insgesamt an der Spülstation gebraucht ? Wenn 3 leere 11 kg Flaschen mitgebracht würden könnte das doch helfen oder ? dann hättest Du was zum Tauschen. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich 1 leere , Graue mit......
Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine großzügige Spende von 50 EUR. Das hilft der Kasse wirklich sehr. Gerade, weil Du dieses Jahr nicht kommen konntest und sicherlich im Moment andere Sorgen hast, kann man Deinen Einsatz gar nicht hoch genug schätzen.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder vollständig auf die Beine kommst und wir uns nächstes Jahr hoffentlich in Betzenstein sehen!
Viele Grüße – Tobias
@BBQMatt : Wieviel Gas wurde denn insgesamt an der Spülstation gebraucht ? Wenn 3 leere 11 kg Flaschen mitgebracht würden könnte das doch helfen oder ? dann hättest Du was zum Tauschen. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich 1 leere , Graue mit......
Ich war vielleicht psychisch nicht vor Ort aber seelisch schon. Somit Spende meine Frau und ich sehr gerne da wir gerne dabei sind auch wenn durch die kleine bloß Tagesgäste bisher waren.noch einmal ein herzliches Hallo in die Runde,
ich denke, dass unser Spendenaufruf nun gewissermaßen abgeschlossen ist und möchte Bilanz ziehen.
Es sind 5 Spenden mit insgesamt 115 Euro eingegangen. Gesegnet seien Geber und Gaben, wie unser Pfarrer immer zu pflegen sagt. Dazu kommen die Spenden von @BBQMatt und @e30Birdy von jeweils 50 EUR, was mir aber gar nicht recht ist, weil der eine hat mit der Orga schon genug am Hut und der andere war gar nicht vor Ort. Aber desto dankbarer bin ich natürlich.
Insgesamt sind somit 215 EUR noch zusätzlich in die Kasse geflossen. Wir beenden das OT daher mit einem Fehlbetrag in der Kasse von 107,20 EUR, den wir mit ins nächste Jahr nehmen.
Viele Grüße – Tobias
noch einmal ein herzliches Hallo in die Runde,
ich denke, dass unser Spendenaufruf nun gewissermaßen abgeschlossen ist und möchte Bilanz ziehen.
Es sind 5 Spenden mit insgesamt 115 Euro eingegangen. Gesegnet seien Geber und Gaben, wie unser Pfarrer immer zu pflegen sagt. Dazu kommen die Spenden von @BBQMatt und @e30Birdy von jeweils 50 EUR, was mir aber gar nicht recht ist, weil der eine hat mit der Orga schon genug am Hut und der andere war gar nicht vor Ort. Aber desto dankbarer bin ich natürlich.
Insgesamt sind somit 215 EUR noch zusätzlich in die Kasse geflossen. Wir beenden das OT daher mit einem Fehlbetrag in der Kasse von 107,20 EUR, den wir mit ins nächste Jahr nehmen.
Viele Grüße – Tobias
Das finde ich weiterhin sEhr schade
Ich hätte es gut gefunden wenn noch 2-3 Leute mehr etwas gegeben hätten![]()


Konnte nicht, lief alles schief,Trotz der Wetterverhältnisse war es doch wieder ein klasse OT. Vielen Dank an alle für die Orga und die verschiedenen Gerichte. Aber @Siggi , wo warst du?
Eher nicht…Ich war ja bisher leider noch nie auf einem OT, aber lese gerne mit (natürlich nur zur Vorbereitung!).
Ich kann mir da kaum vorstellen, daß der Fehlbetrag "absichtlich" entstanden ist. Kann es da vielleicht ein organisatorisches Problem gegeben haben? Daß mal kein Stift dagehängt hat oder die Strichliste mal weg war für eine Zwischenabrechnung - und halt nicht jeder Trinker am nächsten Tag noch daran denkt - oder sonst irgendetwas? Wenn bei uns auf dem Schiff - Faßbier, glasweise Striche - das Glas mal überdurchschnittlich teuer wurde, lag es meistens an solchen Kleinigkeiten.