• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XII. Pfingst-OT Betzenstein, Donnerstag 16.5.2024 – Montag 20.5.2024

Ich hoffe dir geht's wieder gut! Weiterhin gute Besserung.
Danke mein Freund, mittlerweile 7 Wochen daheim und kämpfe mit eine Infektion und dazu gehörigen schmerzen. Schauen wir mal was der Doktor Mittwoch sagt.
 
@e30Birdy : Gute Besserung, das wird wieder :thumb2:




@Scharbil :


Ich hatte zwar auch aufgerundet, habe aber 20 € grade abgeschickt. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass die Leute von der Orga zusätzlich zu der vielen Arbeit auch noch finanziell in die Bresche springen ! ( @BBQMatt ) + Tobias mit den Auslagen....

Zum Zelt......ich fand das "Unten" ganz gut, würde nur lieber die vordere Seite aufmachen.....so musste man wegen jedem Kleinkram immer um das halbe Zelt herumlaufen durch den Batz.

@BBQMatt : Wieviel Gas wurde denn insgesamt an der Spülstation gebraucht ? Wenn 3 leere 11 kg Flaschen mitgebracht würden könnte das doch helfen oder ? dann hättest Du was zum Tauschen. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich 1 leere , Graue mit......
 
@Scharbil Wir könnten diese Jahr durch eine Notfall OP meinerseits nicht teilnehmen aber habe mal von uns eine Spende geschickt da der OT ist unsere Familie sehr wichtig.

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine großzügige Spende von 50 EUR. Das hilft der Kasse wirklich sehr. Gerade, weil Du dieses Jahr nicht kommen konntest und sicherlich im Moment andere Sorgen hast, kann man Deinen Einsatz gar nicht hoch genug schätzen.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder vollständig auf die Beine kommst und wir uns nächstes Jahr hoffentlich in Betzenstein sehen!

Viele Grüße – Tobias
 
@e30Birdy : Gute Besserung, das wird wieder :thumb2:




@Scharbil :


Ich hatte zwar auch aufgerundet, habe aber 20 € grade abgeschickt. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass die Leute von der Orga zusätzlich zu der vielen Arbeit auch noch finanziell in die Bresche springen ! ( @BBQMatt ) + Tobias mit den Auslagen....

Zum Zelt......ich fand das "Unten" ganz gut, würde nur lieber die vordere Seite aufmachen.....so musste man wegen jedem Kleinkram immer um das halbe Zelt herumlaufen durch den Batz.

@BBQMatt : Wieviel Gas wurde denn insgesamt an der Spülstation gebraucht ? Wenn 3 leere 11 kg Flaschen mitgebracht würden könnte das doch helfen oder ? dann hättest Du was zum Tauschen. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich 1 leere , Graue mit......

vielen Dank, lieber Volker, Geld ist eingegangen!
 
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine großzügige Spende von 50 EUR. Das hilft der Kasse wirklich sehr. Gerade, weil Du dieses Jahr nicht kommen konntest und sicherlich im Moment andere Sorgen hast, kann man Deinen Einsatz gar nicht hoch genug schätzen.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder vollständig auf die Beine kommst und wir uns nächstes Jahr hoffentlich in Betzenstein sehen!

Viele Grüße – Tobias

Tobias, das war meine Frau und mir halt SEHR wichtig weil die Menschen von dem OT einfach wichtig sind. Wir sind nächstes Jahr sicher dabei.
 
@BBQMatt : Wieviel Gas wurde denn insgesamt an der Spülstation gebraucht ? Wenn 3 leere 11 kg Flaschen mitgebracht würden könnte das doch helfen oder ? dann hättest Du was zum Tauschen. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich 1 leere , Graue mit......


Moin Volker,
wir hatten ziemlich genau 3 Flaschen a 5kg verbraucht. Mit den leeren Flaschen würdest Du uns richtig helfen.

VG
Matthias
 
noch einmal ein herzliches Hallo in die Runde,

ich denke, dass unser Spendenaufruf nun gewissermaßen abgeschlossen ist und möchte Bilanz ziehen.

Es sind 5 Spenden mit insgesamt 115 Euro eingegangen. Gesegnet seien Geber und Gaben, wie unser Pfarrer immer zu pflegen sagt. Dazu kommen die Spenden von @BBQMatt und @e30Birdy von jeweils 50 EUR, was mir aber gar nicht recht ist, weil der eine hat mit der Orga schon genug am Hut und der andere war gar nicht vor Ort. Aber desto dankbarer bin ich natürlich.

Insgesamt sind somit 215 EUR noch zusätzlich in die Kasse geflossen. Wir beenden das OT daher mit einem Fehlbetrag in der Kasse von 107,20 EUR, den wir mit ins nächste Jahr nehmen.

Viele Grüße – Tobias
 
noch einmal ein herzliches Hallo in die Runde,

ich denke, dass unser Spendenaufruf nun gewissermaßen abgeschlossen ist und möchte Bilanz ziehen.

Es sind 5 Spenden mit insgesamt 115 Euro eingegangen. Gesegnet seien Geber und Gaben, wie unser Pfarrer immer zu pflegen sagt. Dazu kommen die Spenden von @BBQMatt und @e30Birdy von jeweils 50 EUR, was mir aber gar nicht recht ist, weil der eine hat mit der Orga schon genug am Hut und der andere war gar nicht vor Ort. Aber desto dankbarer bin ich natürlich.

Insgesamt sind somit 215 EUR noch zusätzlich in die Kasse geflossen. Wir beenden das OT daher mit einem Fehlbetrag in der Kasse von 107,20 EUR, den wir mit ins nächste Jahr nehmen.

Viele Grüße – Tobias
Ich war vielleicht psychisch nicht vor Ort aber seelisch schon. Somit Spende meine Frau und ich sehr gerne da wir gerne dabei sind auch wenn durch die kleine bloß Tagesgäste bisher waren.
 
noch einmal ein herzliches Hallo in die Runde,

ich denke, dass unser Spendenaufruf nun gewissermaßen abgeschlossen ist und möchte Bilanz ziehen.

Es sind 5 Spenden mit insgesamt 115 Euro eingegangen. Gesegnet seien Geber und Gaben, wie unser Pfarrer immer zu pflegen sagt. Dazu kommen die Spenden von @BBQMatt und @e30Birdy von jeweils 50 EUR, was mir aber gar nicht recht ist, weil der eine hat mit der Orga schon genug am Hut und der andere war gar nicht vor Ort. Aber desto dankbarer bin ich natürlich.

Insgesamt sind somit 215 EUR noch zusätzlich in die Kasse geflossen. Wir beenden das OT daher mit einem Fehlbetrag in der Kasse von 107,20 EUR, den wir mit ins nächste Jahr nehmen.

Viele Grüße – Tobias

Das finde ich weiterhin sehr schade 😒

Ich hätte es gut gefunden wenn noch 2-3 Leute mehr etwas gegeben hätten 😕
 
Das finde ich weiterhin sEhr schade 😒

Ich hätte es gut gefunden wenn noch 2-3 Leute mehr etwas gegeben hätten 😕


Da bin ich bei Dir, @Lanzarolo hatte, so wie ich auch, beim Bezahlen schon aufgerundet, einige Andere wohl auch.
Lassen wir das Thema aber nun endlich, der Fehlbetrag ist nicht mehr so sehr schlimm und wenn das Wetter 2025 besser ist kommen auch wieder mehr Leute......das gibt dann sicher auch wieder ein kleines Plus in der Kasse.

Wir müssen ganz arg aufpassen dass es keine Gerüchteküche gibt....



Danke @Scharbil für die offene Art der finanziellen Auflistung :thumb2: und an Alle die mehr gegeben haben als sie mussten.... :gs-rulez:
 
Von meiner Seite auch ganz lieben, herzlichen Dank an die nochmaligen Spender
:anstoޥn:
 
Ich war ja bisher leider noch nie auf einem OT, aber lese gerne mit (natürlich nur zur Vorbereitung!).
Ich kann mir da kaum vorstellen, daß der Fehlbetrag "absichtlich" entstanden ist. Kann es da vielleicht ein organisatorisches Problem gegeben haben? Daß mal kein Stift dagehängt hat oder die Strichliste mal weg war für eine Zwischenabrechnung - und halt nicht jeder Trinker am nächsten Tag noch daran denkt - oder sonst irgendetwas? Wenn bei uns auf dem Schiff - Faßbier, glasweise Striche - das Glas mal überdurchschnittlich teuer wurde, lag es meistens an solchen Kleinigkeiten.
 
Ich war ja bisher leider noch nie auf einem OT, aber lese gerne mit (natürlich nur zur Vorbereitung!).
Ich kann mir da kaum vorstellen, daß der Fehlbetrag "absichtlich" entstanden ist. Kann es da vielleicht ein organisatorisches Problem gegeben haben? Daß mal kein Stift dagehängt hat oder die Strichliste mal weg war für eine Zwischenabrechnung - und halt nicht jeder Trinker am nächsten Tag noch daran denkt - oder sonst irgendetwas? Wenn bei uns auf dem Schiff - Faßbier, glasweise Striche - das Glas mal überdurchschnittlich teuer wurde, lag es meistens an solchen Kleinigkeiten.
Eher nicht…
 
Vielen lieben Dank @Siggi
 
Zurück
Oben Unten