• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XII. Pfingst-OT Betzenstein, Donnerstag 16.5.2024 – Montag 20.5.2024

Ich habe gerade gesehen, dass @Siggi nicht nur den Fehlbetrag ausgeglichen, sondern noch weitere 100 EUR an mich überwiesen hat. Jetzt bin ich völlig baff. Vielen Dank, lieber Siggi, das ist wirklich großzügig. Damit starten wir mit einem Guthaben von 100 EUR in 2025. Ich hoffe, dass Du nächstes Jahr kommen kannst, damit wir Dich gebührend feiern!
 
Ich hoffe, dass Du nächstes Jahr kommen kannst, damit wir Dich gebührend feiern!
.....aber nur wenn Petra mitkommt ! Die Anstandsdame brauch unser Forumssonnenschein schon ;)




Lieber @Siggi , auch von mir ein herzliches Dankeschön :ola:
 
Zurück
Oben Unten