Diese Woche gab es bei Netto einen 9" Burger Dome im Angebot. Da dachte ich mir: "dann geh doch zu Netto" und kaufte so ein Teil.
Dadurch war ich auf viel Zwiebel und Käse beim XXL Burger schon einmal festgelegt. Zum Themenwochenende hätte jetzt noch ein selbstgebackener 9" Brioch Bun und
passende 9" Patties gepasst. Leider habe nur wenig freie Zeit an diesem Wochenende und mußte daher auf selbst gekaufte Produkte zurückgegriffen, Sorry.
Hier das Beweisfoto - Thema erreicht!
Die Zutaten waren viel Zwiebeln, Cheddar und fertige Paddies aus der Truhe.
Die Zwiebeln habe ich erst einmal auf der Plancha geschmort.
Die Patties auf den Rost.
Den Cheddar dazu.
Dann kam der gekaufte Burger Dome ins Spiel. Fehlkauf: Der ist viel zu groß!
Ich habe gerade im Beitrag von @Wurmtalgriller die perfekten von Ikea gesehen. Mist!
Das Endprodukt: 1 Pattie für die Gattin. 3 Patties gestapelt für mich. Vor lauter Zwiebeln und Käse sieht man kein Fleisch. Quasi ein vegetarischer Burger.
Durch den vielen Käse fing der Burger sogleich das Rutschen an. Da half auch der
Stabilisierungsversuch mit dem Stäbchen nicht mehr.
Das letzte Tellerbild, dann gab es kein halten mehr!
Geil, aber die Vernunft sagt: weniger ist oft mehr!
Dadurch war ich auf viel Zwiebel und Käse beim XXL Burger schon einmal festgelegt. Zum Themenwochenende hätte jetzt noch ein selbstgebackener 9" Brioch Bun und
passende 9" Patties gepasst. Leider habe nur wenig freie Zeit an diesem Wochenende und mußte daher auf selbst gekaufte Produkte zurückgegriffen, Sorry.
Hier das Beweisfoto - Thema erreicht!
Die Zutaten waren viel Zwiebeln, Cheddar und fertige Paddies aus der Truhe.
Die Zwiebeln habe ich erst einmal auf der Plancha geschmort.
Die Patties auf den Rost.
Den Cheddar dazu.
Dann kam der gekaufte Burger Dome ins Spiel. Fehlkauf: Der ist viel zu groß!
Ich habe gerade im Beitrag von @Wurmtalgriller die perfekten von Ikea gesehen. Mist!
Das Endprodukt: 1 Pattie für die Gattin. 3 Patties gestapelt für mich. Vor lauter Zwiebeln und Käse sieht man kein Fleisch. Quasi ein vegetarischer Burger.
Durch den vielen Käse fing der Burger sogleich das Rutschen an. Da half auch der
Stabilisierungsversuch mit dem Stäbchen nicht mehr.
Das letzte Tellerbild, dann gab es kein halten mehr!
Geil, aber die Vernunft sagt: weniger ist oft mehr!