• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[XXL-Burger-WE] Nix Besonderes aber dafür größer…

SassenBurger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
Eigentlich hatte ich gar nicht vor am Themen- Wochenende teilzunehmen. Passte irgendwie gar nicht in meinen Kalender. Aber Burger gehen immer, ich hatte lange keinen Burger mehr und irgendwie passte es zeitlich dann doch.., :D :woot: :mosh:

Also geschaut was noch so da ist und schnell den GA angeworfen…
Da ich Burger gerne recht puristisch esse brauchte es auch nicht viele Zutaten…

Ohne weitere Worte hier die Bilderstrecke:
IMG_3925.jpeg
IMG_3926.jpeg
IMG_3928.jpeg
IMG_3932.jpeg
IMG_3934.jpeg
IMG_3935.jpeg
IMG_3936.jpeg

Schöner Burger und noch dazu von der Handtasche :::Sabber:!:

Schöher Brummer! :thumb1: Ich hab grad so brutalen Hunger, her mit dem Teil! :ranting::messer::messer:

Schöner Burger 👏👏👏

Moin Michael,

ein schöner Hochstapler :mosh:

:prost:

Sehr geil, so geht Burger 👍😎🍻.

Schönes Türmchen Micha, warst du etwa neulich auch beim Hochstaplersiminar? 😋 :anstoޥn:

So muss das aussehen :::Sabber:!:
Perfekter Burger!! :thumb1:
ein schöner Hochstapler :mosh:
Sehr geil, so geht Burger 👍😎🍻
Vielen lieben Dank Leute, mit so viel (positiver) Resonanz hatte ich ja bei meinem quick&dirty Burger gar nicht gerechnet! :gnade::thumb1: :prost:

Schönes Türmchen Micha, warst du etwa neulich auch beim Hochstaplersiminar? 😋 :anstoޥn:
Mein lieber Stapel-Bärt, diese Höhe kriege ich noch ohne Seminar hin, darüber hinaus wird es knifflig...:D:pfeif::mosh::prost:

Super Burger vom tollen Sportgerät!
Sensationell was man auf diesem kleinen Sportgerät alles zaubern kann. :respekt: :wiegeil:
Ja, der GA ist eines meiner Lieblings-Sportgeräte. Einfach klasse der Kleine...:mosh:

Der hat bestimmt auch rundum satt gemacht! :thumb1:
Mehr braucht es nicht.
Oh ja, das war "ausreichend"...:D Danach war Fresskoma angesagt...
homer simpson sleeping GIF

Passt! Ganz fein ! 👍🏻👍🏻

Handtaschenburger rockt :metal:

GIF by MIRAMAX

Zurück
Oben Unten