• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"XXL (extra-fleischige) Ribs" mit Raspberry-Chipotle-Sauce und überbackenen Mac&Cheese

Habe die Ehre Peter,
was für ein toller Beitrag mit wunderschöner Bilderdoku, und klasse Essen.
Den Metzger musst Du Dir warmalten, toller Cut, 1A!!!

Das werde ich! Wenn er mir jetzt noch ein richtiges Boston Butt klarmacht, werde ich ihn adoptieren:D

Herzlichen Dank für das Lob!
 
Halli Hallo
Sowas will ich auch... Was muss ich denn dem Metzger sagen, damit er mir sowas feines schneidet?
 
@braunetapete: Direkt über den Schälrippen liegt das Bauchfleisch. Auf den Ribs hier wurde nur die Schwarte und die direkt daruntersitzende Fettschicht entfernt.
Vielleicht hilft das. Viel Erfolg:-)
 
Schaut sehr lecker aus. Vor allem die Nudeln haben mein Interesse geweckt. Werd ich mir mal merken
 
Na da werde ich doch mal mit meinem Metzger reden. Sollte ja klappen.
 
Hammer, 1A: Dein Beitrag, die Zubereitung mit Rezepten, die Fotos und am Ende der Teller :sabber::sabber::sabber: Mir tropft echt der Zahn!

Gruß
Daniel
 
Das sieht ja oberlecker aus!

:respekt:

Dieses Mac & Cheese Rezept muss ich mal nachbauen, wie auch die Himbeersauce. Hmmm
Danke für die Rezepte!!!

Grüße
Chris
 
Super Ribs.
Endlich mal kein magersüchtiges Schwein gewesen. Was man so meistens bekommt sind
teure Knochen mit a bisserl Fleisch dran. Sogar mein Metzger beim Discounter(Edeka) rät mir von solchen Ribs ab obwohl er sie im Sortiment hat und verkaufen müsste.
So bestelle ich Ribs wie ich sie will. Kosten halt a bisserl mehr. 1€ Unterschied nur.
Grüße vom Main

meefischer
 
Super Ribs.
Endlich mal kein magersüchtiges Schwein gewesen. Was man so meistens bekommt sind
teure Knochen mit a bisserl Fleisch dran. Sogar mein Metzger beim Discounter(Edeka) rät mir von solchen Ribs ab obwohl er sie im Sortiment hat und verkaufen müsste.
So bestelle ich Ribs wie ich sie will. Kosten halt a bisserl mehr. 1€ Unterschied nur.
Grüße vom Main

meefischer

Wirklich mehr gekostet haben die gar nicht. Fürs Wochenende habe ich Nachschub bestellt, da wird nochmal etwas experimentiert..
 
Zurück
Oben Unten