• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL Plancha für Regal 590

DerNik

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Jetzt ist es tatsächlich so, dass Ich mir Einen Regal 590 gekauft habe und tatsächlich fast nur auf der Platte arbeite.

Die verfügbaren Platten und Planchas sind mir allerdings zu klein. Der Regal hat ja 5 Roste mit je 17,5 cm breite. Am liebsten würde ich über 3 besser 4 der Segmente eine Platte mit Rändern an den Seiten und nach hinten haben. Die Platte wäre dann ca. 47x40 bzw. 47x67 Grundfläche. Ich könnte mir auch gut Vorstellen den kompletten Rost mit einer Platte zuzupflaster, das ganze sollte nur eben nicht verrutschen.

Hat von Euch jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen könnte.
 
Zurück
Oben Unten