1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

XXL-Smoker im Raum München zum Leihen gesucht

Dieses Thema im Forum "Grillverleih" wurde erstellt von PitHoli, 11. Mai 2015.

  1. PitHoli

    PitHoli Veganer

    ERLEDIGT - Servus, ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Leihsmokern zur Bewirtung für min. 200 Personen. Der Event ist im Großraum München West im Zeitraum Mitte/Ende Juli 2015. Personal wird nicht benötigt - ausreichend Kenntnisse für LongJobs sind vorhanden. Hat jemand eine Idee/Tipps dazu? Besten Dank schon mal im Voraus.
     
  2. bba

    bba Fleischzerleger

    Könntest du mir dein Kontakt verraten, ich suche auch einen Smoker für 50-60 Gäste in München (Landsberger Str.)
     
  3. OP
    PitHoli

    PitHoli Veganer

    Hatte von einem Privatmann ausnahmsweise dessen Smoker bekommen - er verleiht aber nicht mehr. Ich smoke jetzt mit meinem Landmann selbst. Da geht z.B. PP für ca. 40 Gäste drauf Gruß Pit
     
  4. ziegenpeter

    ziegenpeter Veganer 10+ Jahre im GSV

  5. kette

    kette Militanter Veganer

    Wer in Raum München ein Smoker mit Trailer sucht kann sich bei mir melden wir verleihen und sind Hersteller von Smoker und Anhänger.In ganz Bayern haben wir auch Vertrieb
    von Smoker 0174-3358046 oder in Raum Berlin-Brandenburg 015757472298
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden