• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL-Smoker im Raum München zum Leihen gesucht

PitHoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
ERLEDIGT - Servus, ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Leihsmokern zur Bewirtung für min. 200 Personen. Der Event ist im Großraum München West im Zeitraum Mitte/Ende Juli 2015. Personal wird nicht benötigt - ausreichend Kenntnisse für LongJobs sind vorhanden. Hat jemand eine Idee/Tipps dazu? Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Könntest du mir dein Kontakt verraten, ich suche auch einen Smoker für 50-60 Gäste in München (Landsberger Str.)
 
Hatte von einem Privatmann ausnahmsweise dessen Smoker bekommen - er verleiht aber nicht mehr. Ich smoke jetzt mit meinem Landmann selbst. Da geht z.B. PP für ca. 40 Gäste drauf Gruß Pit
 
Wer in Raum München ein Smoker mit Trailer sucht kann sich bei mir melden wir verleihen und sind Hersteller von Smoker und Anhänger.In ganz Bayern haben wir auch Vertrieb
von Smoker 0174-3358046 oder in Raum Berlin-Brandenburg 015757472298
 
Zurück
Oben Unten