• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

xxx

:evil: :evil: :evil:
Junge junge junge
so oft gefistet und sieht soooooooo gut aus :evil:

Sowas geniales :D

Meine Herren ... Cooles Teil :D

Respekt, ganz grosses Kino ;)
Ich glaube das werde ich mal zu Weihnachten in Angriff nehmen.

Das steht schon lange auf meiner Wunschliste.....da muss ich aber mal Urlaub machen und ein paar Leute einladen....

Das Rezept hab ich mal bei einem Herrn Paul Prudhomme gesehen:
http://www.magicseasonings.com/turducken.html

Ich hatte nur noch nie den Mut mit dem Uebersetzen anzufangen. Da ist jetzt wohl passe.....

:prost:

wow . . ist das geil !!!

Wo muss ich die Nummer ziehen um beim nächsten Mal dabei zu sein ? Dafür würd ich sogar in die Familie einheiraten oder mich adoptieren lassen !

:o :o :o :o :o :o
Geniale Idee...!!!

Dafür gibts die goldene Birne... :D

idee.jpg

Grüße
Grillpapst

Geile Sache! Einfach nur geil, mich würde die Vorbereitung aber doch etwas abschrecken. "Schnubbelchen, was gibt es zu essen heute?" "Ach ich dachte, wir machen mal Turducken!"

Bastian

:o :o :o BOOAAAAHHHH :o :o :o

Ist das Geil, aber ich hab irgendwie bedenken beim Entbeinen der Viecher, ich glaub ich würd das arme Vieh so zurichten, dass es höchstens noch zur Suppe taugt...

Teuflische Grüße... :evil:

:o :o :o
DAS nenn ich mal ein ordentlich deftiges Geflügelgericht!
irgendwie komm ich aus dem staunen und sabbern nichtmehr raus...
glaube das gibts bei mir zu weihnachten! gut dass ich im tierphys-praktikum
schon einiges an Getier auseinandergenommen habe, das wird mir da zugute kommen ;)

:prost:

Mann, ich hab zwar mein Zoologiepraktikum mit "gut" bestanden, aber Du hättest mit der Sezierarbeit eine glatte 1 verdient !

Und das man sowas überhaupt machen kann.... Die Legenden leben ! :worthy: :worthy: :worthy:

Sowas werde ich irgendwann mal probieren, aber frühestens wenn der neue Grill fertig ist ! :pfeif:

GENIAL ! :prost: :prost: :prost: :prost:

Das ist ja ganz große Autokino.
Das werde ich auch mal testen.
Ist zwar eine Menge zu tun, aber den entsprechenden Backofen habe ich ja schon. :evil: :evil: :evil:
Meine GöGa hat mich zwar für komplett verrückt erklärt aber was soll´s.

Meine GöGa hat mich zwar für komplett verrückt erklärt aber was soll´s.

Deine GöGa wird Dich dafür lieben, nachdem sie erstmal davon probiert hat und Du die Küche wieder aufgeräumt hast.

Ich mußte allerdings noch 2 Tage den Ofen schrubben, bis die Welt wieder in Ordnung war.

Nächstes mal mach ich's draussen im Smoker. Wird aber wohl erst im Herbst so weit sein - vermutlich machen wir ein Thanksgiving Dinner daraus.

Zurück
Oben Unten