• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXXL - Burger, ganz einfach ein Genuss...

Ich hätte lieber einen von der KEC - Seite. Saulecker.
Deine Buns sehen sehr "fluffig" aus, welches Rezept hast du denn verwendet.
Grüße
S
 
Wunderbar Diddi! Das sind mal Burger und nicht so Happen für nen hohlen Zahn!

LG an Birgit!

Seid Ihr am 17.10. beim Peter?
 
Schönes Burger-festival.
Wo hast du die Jalas her - ich bekomme hier keine :mad:

Welches Bun Rezept hast du verwendet?

Gruss


Ich hätte lieber einen von der KEC - Seite. Saulecker.
Deine Buns sehen sehr "fluffig" aus, welches Rezept hast du denn verwendet.
Grüße
S

Hi,

ich habe das Rezept aus der Fire&Food für die Buns verwendet, hier ein Auszug aus unserem Rezepte-Ordner.


Diesmal haben wir zusätzlich kleingehackte Jalapenos und Chilis dazugegeben!

DSC03072 (FILEminimizer).JPG


Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC03072 (FILEminimizer).JPG
    DSC03072 (FILEminimizer).JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 280
Hi,

ich habe das Rezept aus der Fire&Food für die Buns verwendet, hier ein Auszug aus unserem Rezepte-Ordner.


Diesmal haben wir zusätzlich kleingehackte Jalapenos und Chilis dazugegeben!

Anhang anzeigen 1062638

Gruss, Diddi :prost:

Danke für das Rezept! Eigene Buns hab ich schon öfter für meine Burger gemacht nur das Sesam hat nie drauf gehalten. Wieder was gelernt... :-)
 
Vielen Dank für das Rezept - ich habe eins von Jörg Fischer aufgeschnappt - allerdings für ganz kleine Buns, die man in einem Ring ausbäckt - als Fingerfood. quasi das Gegenteil von deinen...

Burger Bun nach Jörg Fischer

Hier die Zutaten für 6-8 Buns:
180g Milch
40g Butter
15g Zucker auf 37°C im Thermomix
150g Mehl 550Typ
½ Hefewürfel
5g Salz für 10 min durchkneten
180g Mehl währenddessen nach +nach dazugeben, zusammen mit
1 Ei verquirlt, die Hälfte zum bepinseln zurrück behalten

12min 200°C goldbraun backen


Gruss
 
Mein lieber Diddi,

eine perfekte Aktion, so wie man Dich kennt!

"Hauben-Burger" :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
Fette Dinger! Danach hätte ich auch nen Killepitsch getrunken!
 
Zurück
Oben Unten