• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Yeah ... endlich ... meine erste Bratwurst selbst hergestellt

Glückwunsch! Klasse Start :clap2:
 
Und ... naja ... bin ganz ehrlich ... ein bisschen stolz bin ich auf mich selbst schon
Servus Bernd

da kannst Du auch stolz drauf sein :respekt:

Du hast erstklassige Bratwürscht hergestellt :thumb2:

Willkommen im Club :prost:
 
Glückwunsch zur Erstverwurstung, Bernd !!!

Meine ersten 5 oder 10 Wurstaktionen habe ich auch mit der Küchenmaschine gemacht. Dann war aber doch ein Wurstfüller fällig, damit
kann man notfalls auch alleine füllen.

Weiter so, bin auf die nächsten Resultate gespannt !!!
 
super Ergebnis...Glückwunsch:respekt:
Hab letztens auch meine ersten Würstel gemacht, waren allerdings Rohesser. Die sind mir auch gelungen.👍

Einziger Unterschied-------> ich hätte am liebsten den Wolf getötet beim Därme füllen :ranting:das war bei mir gar nix.

Erste Amtshandlung nach dem Saubermachen....... Wurstfüller bestellt !! :rotfl:das ging schnell
 
...schöne Bratwürste. Klasse! ...:respekt:...das hab ich schon so ewig auf der ToDo-Liste. Irgendwann muss ich da auch mal ran...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Ganz toll gemacht, lieber Bernd! Deine Beiträge sind mir hier mit die liebsten...

Kreativ, abwechslungsreich...das macht einfach Spaß!
Bist du eigentlich in Solling dabei?:prost:
 
Super gemacht :clap2:
....aber irgendwie fehlt Maggi :hmmmm:
 
Ich hätte noch einen alten Handkurbelwolf von meiner Schwiegermutter daheim ...
Hör mir bloß auf Bernd .
Genau den Satz bekomm ich zu hören wenn ich mal kurz übers Wursten und was man so braucht rede 🙄.

🤣
 
Hallo Bernd,
es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von mir. :-)
Hervorragende Erstverwurstung. Sieht lecker aus. :thumb1:
Wegen Wurstfüller. Niemand sagt, das es mit dem Fleischwolf nicht geht. Aber es ist hundig...
 
Zurück
Oben Unten