• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

yihaa, montag bekomme ich warscheinlich meinen Borniak mit alles drauf und dran.

butcherke

Putenfleischesser
hallo Freunde, ( wenn ich das schon sagen darf ;-)
ich habe in der letzte zeit mit Wombat kontakt gehad, und anhand seine details und erfahrung habe ich mich entschlossen einen Borniak zu kaufen.
wenn alles gut geht zoll er am montag hier eintreffen.
ich bin mal sehr gespannt, es sollte ein prachtstück sein.
wenn ich im habe werde ich nogmals versuchen einige bilder hier auf dem Forum zu setzen
thanks, und LG Butcherke
 
:bilder:
 
die bilder werden folgen, aber zuerst hoffe ich das Wombads kontakt mit mir aufnehmt.
aber ich bin mir sicher das es einen super schrank ist.
noch ein wenig geduld denke ich.
wenn sich etwas tut hier, dan werde ich das gleich melden.
tjüss und schönes wochenende,
lg Butcherk
 
@Wombads, hier fragt einer nach Dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten