• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

You Tube Videos zum Thema Pizza

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, hier könnt ihr wenn ihr wollt, eure:pizza: You Tube Videos einstellen, wo euch beim Pizzabacken geholfen haben, die ein oder andere Fähikkeit, beim Pizzen backen, oder der Teigherstellung zu verbesseren. Ich mache mal den Anfang

Die 6 häufigsten Fehler - Enzo Coccia

Die sechs Pizzafehler:
1. Fehler: trockener Teig (angetrocknete Teighaut)
2. Fehler: ungesäuerter Teig (Probleme beim Ziehen und Verdaulichkeit)
3. Fehler: Kalter Teig (Masernpizza)
4. Fehler: kollabierter Teig (kein Gluten-Retikulum)
5. Fehler: nasser Teig (verbranntes Mehl)
6. Fehler: Backfehler (geröstete Pizza und verbrannte Pizza)
 

In seinem neusten Video erklärt Vito, wie man verhindert, dass die Pizza "matschig" wird bzw. in Flüssigkeit badet, indem man die Mozzarella über Nacht in einer Abtropfschale lässt. Nichts wildes also, aber hilfreich für den Beginner.
 

In seinem neusten Video erklärt Vito, wie man verhindert, dass die Pizza "matschig" wird bzw. in Flüssigkeit badet, indem man die Mozzarella über Nacht in einer Abtropfschale lässt. Nichts wildes also, aber hilfreich für den Beginner.
Das Video fand ich auch sehr aufschlussreich. Ich nutze einen Bio Fior die Latte aus der METRO und war der Meinung der ist schon recht trocken. Über Nacht ins Sieb getan, sind am Morgen 3 mm Flüssigkeit in der Schale 😳
 
Zum Thema Biga. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen
 
Zurück
Oben Unten