• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

YouTube Videos bei denen einem die Tränen kommen!

BTW was treibst du denn so am Grill ?
:prost:
:prost: Das wäre etwas ot. Aber grundsätzlich werfe ich gerne ganze Fische auf den Grill, was aber auf einem Foto dann eher unspektakulär ist und noch ein weiteres Burgerfoto will das Forum hier dann sicher auch nicht sehen .. eigentlich mache ich alles, worauf wir gerade Bock haben. Fisch, Fleisch, Gemüse, lang, kurz etc
 
Hallo,

Es gibt da einen schönen Wahlspruch:

"Über Geschmack läst sich nicht streiten !"

Und so ist es besonders in der Mode aber auch mit dem Essen und Trinken.

Wenn es manche Menschen so mit Ihren Brandings auf dem Fleisch möchten, dann ist es so,
(ich mag mehr eine schöne Fläche als dieses Streifen - eben mein Geschmack).

KLAU5 GR1LLT muß sich auch immer etwas Neues ausdenken, um seine Zuschauer zu halten
und um die Einnahmen zu generieren, da gleitet es halt immer mehr ab in öffentliche Versuchsküche.
(Ripps im DOpf sind hier gerade sehr IN, selbst hatte ich noch keine Verlangen danach).

Frittierte Burger probiere ich mal - hört sich für mich garnicht mal schlecht an.
Denn ich esse auch gerne neapolitanische fritierte Pizza bei meinem "Sauna" Italiener
(also schon ein Jahr nicht mehr), nennt sich dort -Panzerotto-.

kursiv
... meine bescheidene Meinung

GrillGruß
 

Hallo,
ein interessantes Grillthermometer benutzt der Fleischvergewaltiger allerdings,eine Seite Infrarot, andere Seite Einstich.
Hab ich noch nie gesehen, wäre was fürs Wohnmobil.........
Ciao baeckus
P.S. Irgendwie sieht der Grillmeister so ein wenig danach aus, als obe er mehrmals täglich so ein kleines Magersteak verspeist..........der knallt echt noch Öl und Butter auf den Fettbrocken!!!!!
 
Frittieren ist immer gut! IMMER! :P Ein Freund hat sich in seiner Studentenbude immer ganze Hähnchen frittiert😂. Gesalzen, ab in die Fritte...FERTIG! Dazu ein halbes Toastbrot und ne ordentliche Pfütze Hela. Was war das ein Festessen😂😂
 
Das stimmt. Frittieren ist genial.
Eis, Snickers, usw

Tante Edit: Donuts, Churros, usw
 
Hallo,
ein interessantes Grillthermometer benutzt der Fleischvergewaltiger allerdings,eine Seite Infrarot, andere Seite Einstich.
Hab ich noch nie gesehen, wäre was fürs Wohnmobil.........
Ciao baeckus
P.S. Irgendwie sieht der Grillmeister so ein wenig danach aus, als obe er mehrmals täglich so ein kleines Magersteak verspeist..........der knallt echt noch Öl und Butter auf den Fettbrocken!!!!!
...ich finde seine Rezepte gut. Malcom Reed hat mit seinem Team Killer Hogs in den USA diverse Wettbewerbe gewonnen. Darunter auch einige Grand Champion Titel bei Steak Cook Offs....das sagt IMHO einiges...
 
(...) der knallt echt noch Öl und Butter auf den Fettbrocken!!!!!
Das ist übrigens auch außerhalb der USA (Bistecca alla Fiorentina) eine gängige Zubereitungsart. Wenn ich ein Steak in der Pfanne brate wende ich alle 30 sec und bestreiche die Oberseite mit Butter. Das schmeckt fantastisch, probier es mal aus. Und die Idee, Knoblauch in Fleischsaft und Butter zu schmoren werde ich auch mal probieren.
Und Bemerkungen über das Gewicht eines anderen Menschen hast du doch bestimmt nicht nötig.

Die Grillstreifen finde ich auch ganz schön krass, aber das sieht jeder anders. Ich habe das noch nie verstanden. Ich bin jemand für eine durchgehende Kruste. Pfanne oder sehr heißer Grill und dann oft wenden. Dann hat man auch eine durchgehende Kruste.

Der Anschnitt aus dem Video sieht für mich perfekt aus.
 
Das ist übrigens auch außerhalb der USA (Bistecca alla Fiorentina) eine gängige Zubereitungsart. Wenn ich ein Steak in der Pfanne brate wende ich alle 30 sec und bestreiche die Oberseite mit Butter. Das schmeckt fantastisch, probier es mal aus. Und die Idee, Knoblauch in Fleischsaft und Butter zu schmoren werde ich auch mal probieren.
Und Bemerkungen über das Gewicht eines anderen Menschen hast du doch bestimmt nicht nötig.

Die Grillstreifen finde ich auch ganz schön krass, aber das sieht jeder anders. Ich habe das noch nie verstanden. Ich bin jemand für eine durchgehende Kruste. Pfanne oder sehr heißer Grill und dann oft wenden. Dann hat man auch eine durchgehende Kruste.

Der Anschnitt aus dem Video sieht für mich perfekt aus.

Klar kenne ich das, ich bin gelernter Koch/Bäcker/Konditor, aber kein Freund davon schon überfettes Fleisch noch mehr zu verfetten.
Einem mageren Filet, jedwedem Tierchens, tut ein solches Procedere allerdings jederzeit gut.
Ciao baeckus
 
Zurück
Oben Unten