• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

YouTube Videos bei denen einem die Tränen kommen!

Frittieren ist immer gut! IMMER! :P Ein Freund hat sich in seiner Studentenbude immer ganze Hähnchen frittiert😂. Gesalzen, ab in die Fritte...FERTIG! Dazu ein halbes Toastbrot und ne ordentliche Pfütze Hela. Was war das ein Festessen😂😂
Gibt's hier in Schönhagen auch ☝️
OK, die meisten wollen nur nen halben Adler frittiert mit Pommes oder Brot. Aber auf Wunsch kann man die auch wieder Zusammentackern. Tackernadeln sollen sich ja bei höherer Temperatur auflösen, meine ich zumindest. 🤔

Jedenfalls sind diese frittierten 🦅 ganz geil, wenn man danach noch 10-12 Weizen trinken will. Low carb und so. 😎
Ach ja, Kurt sagte immer: wer die Kimme vom Adler nicht mitisst, ist den König der Vögel nicht Wert! Nicht wahr @DerHoss ? :D
 
Jedenfalls sind diese frittierten 🦅 ganz geil, wenn man danach noch 10-12 Weizen trinken will.
Wir haben das früher immer umgekehrt gemacht.
Erst 10-30 Weizen, dann in die Kneipe, die am längsten aufhatte.
Dort gab es frittierte Hühner, die waren durch das Frittieren (oder das Bier?) so mürbe, die habe wir komplett verpeist, bis auf den Beinknochen.
Wesch damit. :thumb2:
Ja früher war alles besser....

Meine Grillresultate halten viele auch für verbrannt.
Ich mache das extra so, schmeckt mir besser.
Also nicht schwarz, sondern fast schwarz, so ein dunkles braun, sehr dunkel, aber nicht zu dunkel, sonst schmeckt es nicht mehr.
Eine Gratwanderung.
Ich verbrenne sogar Rühreier, mmmmhhhhh, lecker. :P


Aber lieber schwarz verbrannt als weiß und labberig wie eine Wasserleiche.
Das Fleisch mit den fetten schwarzen verbrannten Rillen hat aber alle Untugenden gleichzeitig, stellenweise verbrannt, der Rest ist weich, weiß und labberig.....

Aber wie immer: jeder der gerne weiß und labberig essen mag, soll das tun, ich behaupte nicht, dass ich Recht habe.
Beim Geschmack und bei vielem anderen ist das ja so, dass zwei etwas komplett Gegenteiliges mögen und beide haben Recht.

Jeder hat sein eigenes Recht.
Wenn das alle verstehen würden, nicht nur hier, wäre die Erde ein besser Ort.
Amen
:muh:
 
Dort gab es frittierte Hühner, die waren durch das Frittieren (oder das Bier?) so mürbe, die habe wir komplett verpeist, bis auf den Beinknochen.
Wesch damit.
Hey so mach ich das auch immer 🤣🤣🤣🤣
Meine Frau verdreht immer die Augen - wann mal nicht ;)
Thomas, wir müssen mal zusammen BAdlern - Bier und Adler
 
Grillvideos auf Youtube gibts wie Sand am Meer. Früher hab ich mir gern den BBQ aus Rheinhessen und vor allem den Texaner aus dem Schwarzwald angesehen und auch was dabei gelernt. Wenn man mal ein bisserl Übung hat dann braucht man das nicht mehr. Die üblichen Verdächtigen heute sind so gut wie alle nach Geld aus. Jeder hat seine Gewürzmischung die sich gut verkaufen lässt. Das macht da niemand selber. Die geben ihren Namen nur her und wenn es noch so ein Mist ist.

Meine Meinung über die heutigen Videos von sogenannten Grillexperten: So dumm kann man sich garnicht stellen das sich keine Fangemeinde findet die sich das angepriesene Zeug kauft. Ich probier lieber selber aus.

Aber jeder darf bei seinem Hobby machen wie er/sie es gern mag.

gruß dingo
 
Das ist übrigens auch außerhalb der USA (Bistecca alla Fiorentina) eine gängige Zubereitungsart. Wenn ich ein Steak in der Pfanne brate wende ich alle 30 sec und bestreiche die Oberseite mit Butter. Das schmeckt fantastisch, probier es mal aus. Und die Idee, Knoblauch in Fleischsaft und Butter zu schmoren werde ich auch mal probieren.
Und Bemerkungen über das Gewicht eines anderen Menschen hast du doch bestimmt nicht nötig.

Die Grillstreifen finde ich auch ganz schön krass, aber das sieht jeder anders. Ich habe das noch nie verstanden. Ich bin jemand für eine durchgehende Kruste. Pfanne oder sehr heißer Grill und dann oft wenden. Dann hat man auch eine durchgehende Kruste.

Der Anschnitt aus dem Video sieht für mich perfekt aus.
Ich glaube da hast du den Kollegen oben falsch verstanden. Fettbrocken war in dem Fall glaube ich auf das Steak bezogen. Muss aber gestehen, dass mich der Satz so wie du ihn verstanden hast jetzt total umgehauen hat :D:D:D:D "Da haut der Fettbrocken da noch Öl drauf"
 
Grillvideos auf Youtube gibts wie Sand am Meer. Früher hab ich mir gern den BBQ aus Rheinhessen und vor allem den Texaner aus dem Schwarzwald angesehen und auch was dabei gelernt. Wenn man mal ein bisserl Übung hat dann braucht man das nicht mehr
Volle Zustimmung. Wüsste nicht wann ich mir das letzte Video angeguckt habe.
Glaube da ging's auch ums Wursten.
 
Die meisten Internet-Flatulenzer kann ich mir nicht anschauen.
Wie die da mit den Händen rumzucken als hätten sie Veitstanz* und immer so gut gelaunt daherschreien, dass ich sie am liebsten mit einem Knüppel.....
Dann noch extrem laute dämliche Intros und .....

Ich kucke in letzter Zeit oft Grillvideos, aber nicht um mich aufzuregen, sondern um zu entspannen.
Aber nur die da:
Da ein lecker Cognac dazu.
Da kommen mir auch die Tränen, aber vor Freude und nicht vor Entsetzen, Grauen und Wut. :D

*Diese rumzucken mit den Händen gibt es doch eigentlich nur in Internetvideos ich habe so was in der Realität noch nie gesehen.
Wo ist denn das her, wer hat damit angefangen?
Höchstens mal in den 90igern bei einer Verkaufsschulung, ich kann mich dunkel erinnern, ich dachte, der sei irrsinnig....
 
ein herrlicher Thread
ich setz mich mal
::kalsarikannit::
 
Ich sitz schon hierbei: KLICK
13927542pc.jpg
 
Zurück
Oben Unten