• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

YouTube Videos starten nicht

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

seit einigen Tagen starten im Forum eingebundene YouTube Videos nicht mehr wenn ich das Playsymbol klicke, erst wenn ich ein 2tes Mal auf das Video klicke, geht die Youtube Seite auf und das Video spielt ab.

Das Problem ist auch in anderen Foren...

Wer hat 'ne Idee?

Danke schonmal und :prost:
 
Also bei mir geht das?

Welchen Browser hast Du?
 
Hi Elmar,

ging bisher bei mir auch immer...seit ein Paar Tagen nicht mehr...

Ich benutze den FF neueste Version und hab da auch nix rumgebastelt;-)

Help please :-)
 
Vielleicht nochmal Flash installieren?

Schwierig zu sagen...
 
schreib mal genauer rein welche version (3.5.7?) welche plugins, scripte etc. schau mal bei adobe nach welche version du vom flashplayer hast. einstellungen im browser nachschauen, könnte sein das sich mit dem update etwas geändert wurde. alternativ browser (vll chrome) ausprobieren ob gleicher fehler auftritt.
cheers
 
Falls das mal wieder ist - youtube stellt im Moment viel wegen Copyright off, gerade (natürlich) für deutsche.

Die Seite: Hide IP kann da oft abhilfe schaffen.

MfG

birzi
 
Zurück
Oben Unten