• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zampone ala masi - gefüllte Schweinefüße aus dem 12" DO

Ich hätte es probiert... Um die Zampone schleiche ich schon länger rum.

Gruß

Balkonglut
 
Eines ist ganz klar
- es ist wie mit Blunze, oder Hirn -
- entweder mann mag es - oder man mag es eben nicht -
--> Dazwischen gibt es nichts <--
Die Grenze des Geschmacks ist hier geradlinig ;)

:) Entweder - Oder

Für mich ein ganz klares "ja" :thumb1:
Für solche schweinereien kann man mich sofort haben :thumb2:
Genau mein Ding. Gefällt mir richtig gut :messer:
 
Ai ai ai, bin durch Zufall beim stöbern auf Zampone gestoßen und musste gucken ob das schon mal wer gemacht hat.... @masi :respekt: stark gemacht....ich hätte gerne so ein Füßchen probiert.

Gruß Daniel
 
Interessante Nummer, mir gefällt es - toller Bericht :thumb2:
Probiert hätte ich natürlich auch, keine Frage!
:prost:
Gruß
Daniel
 
wird definitiv wiederholt !!!!
Lg Martin
 
Nun ja, auch wenn ich vll. gleich haue vom Martin bekomme:t㳳chel:...aber ich hau mal einen rein.... womöglich schmeckt es ja besser...auf jeden Fall anders .....und der Fred heißt nicht "Zampone Originale " sondern .... "Zampone ala Masi...." von daher ist die Frage flüssiger als Wasser....oder eben überflüssig:D.. Sorry

Gruß Daniel
 
Das sieht ja super lecker aus (habe ich erst heute gesehen). Für Göga wär das nix, aber ich muss das unbedingt nachbauen. Früher gab es Schweinsfüßle öfters. Irgendwie in Vergessenheit geraten, genauso wie Hirn. Ich glaub ich muss mal wieder die alten Rezepte rauskramen. Übernächste Woche will ich zuerst einen (der) originalen Backeoffe aus dem Elsass im DO machen, da gehört so ein Füssle auch rein.

Allen ein schönes WE
LG Bruno
 
Zurück
Oben Unten