1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zander von Spinat und Gemüse ummantelt im DO 0.7

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Chrisi2501, 7. November 2018.

  1. Chrisi2501

    Chrisi2501 Veganer

    Hallo Zusammen,

    Es war mal wieder Zeit etwas im kleinen DO zu probieren...

    Zander, Karotten, Spinat DO gerecht zerkleinern...

    IMG_20181107_191304-01.jpeg


    Schicht fur Schicht
    IMG_20181107_192027-01.jpeg


    Anschließend mit Schlagobers- Knoblauch - Zitronenpfeffer - Salz - Thymian - Chilipulver - Dill Mischung übergießen
    IMG_20181107_192548-01.jpeg


    Blauschimmelkäse und Parmesan drüber
    IMG_20181107_192656-01.jpeg


    Deckel drauf und ca. 1 Std 180° aussetzen
    ....Zeitsprung...

    Deckel auf
    IMG_20181107_203332-01.jpeg


    Und ab auf den Teller
    IMG_20181107_203532-01.jpeg


    Fazit: Yeah - gerne auch in den großen DO
     
    lalelunet, marcu, BBQ-Man und 4 anderen gefällt das.
  2. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Hast auch deinen Kleinen rausgeholt :-D

    Schaut sehr gut aus ! Einwandfrei :thumb2:
     
    Chrisi2501 gefällt das.
  3. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich liebe Zander, das hast du klasse zubereitet. :sabber:
     
    Chrisi2501 gefällt das.
  4. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hallo Christoph,

    Der DOpf ist genau nach meinem Geschmack :thumb2:, sehr lecker schaut’s aus...
    Gruß Diddi :prost:
     
    Chrisi2501 gefällt das.
  5. Huschdegutsel

    Huschdegutsel Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    interessante Kombi - klingt lecker und sieht auch lecker aus:thumb1:
     
    Chrisi2501 gefällt das.
  6. Traunsteiner

    Traunsteiner Veganer

    Schaut ja sehr lecker aus!
     
  7. OP
    Chrisi2501

    Chrisi2501 Veganer

    @Bruco Ja der kleine eignet sich ja super um Dinge zu versuchen...

    War mir bei der Kreation ja zuerst nicht so sicher... aber Blauschimmelkäse & Spinat mögen sich, Fisch Spinat und Gemüse mögen sich, Parmesan und Fisch passt auch - da wars Zeit das kleine Risiko einzugehen...

    ... und ich wurde belohnt.. ;-) Es wird definitiv Zeit, das mal im DO12 zu versuchen
     
    Bruco gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden