1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Verkaufe] Zapfanlage 5-Fach Coca-Cola,Bier umrüstung leicht möglich

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von nixarbeit, 15. Mai 2015.

  1. nixarbeit

    nixarbeit Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Gemeinde.
    Auch wenn der Vatertag schon vorbei ist findet sich bestimmt wieder mal eine Gelegenheit eine Zapfanlage zu benutzen.
    Ich habe mittlerweile aber zu viele davon, deshalb verkaufe ich hier eine.
    Es handelt dich um folgende:
    5-Fach Coca-Cola Zapfanlage.
    Inklusive Druckminderer ( bis 6 bar ) und allen Anschlüssen.
    Kann mit wenig Aufwand natürlich für Bier umgerüstet werden,oder auch gemischt ( z.B.: Bier,Weizenbier,Cola,Limo und Sprudel ). Dann hat man alles auf einmal.Ideal für alle gelegenheiten. Für GSV-Mitglieder gebe ich einen Bier Hahn gratis dazu.

    Habe das Gerät getestet. Wasser eingefüllt,Strom dran,geht.Kühlung läuft super. Nach wenigen Minuten schon Eisbildung an der Kühlschlange.
    Wegen der sehr hohen Wassermenge ideale Kühlung für große Mengen bei Stosszeiten.Pausen beim Fussball,Happy Hour bei Partys usw.

    Ich habe die Anlage als Ersatz für eine meiner anderen, vermeindlich defekten, 5 Fach Anlagen gekauft,die aber nur einen defekten Kondensator hatte.

    Sollte vor gebrauch nochmal gereinigt werden. Die Schläuche sind in einem gebrauchten aber guten Zustand.
    Die vorderen Füsse sind etwas verbogen,aber die Anlage steht seht stabil.
    Alles in allem ein Profi Gerät mit leichten äusserlichen Macken,aber voller Funktion.
    Kann auch als Unter-Theken-Gerät umgebaut werden.

    Kein Versand ( viel zu groß und zu schwer ). Abholung in 67677 Enkenbach.

    Die Anlage kann vor dem Kauf auch gerne besichtigt werden.Ich habe nicht zu verbergen.
    Beim Verladen kann natürlich geholfen werden.

    Das für den Bier-Umbau benötigte Material habe ich Teilweise vor Ort. Den Rest gibts für wenig Geld im Netz.

    Ich hätte gerne 350€ dafür.


    Hier jetz mal einige Bilder:
    zapf.jpg


    zapf (1).jpg


    zapf (2).jpg


    zapf (3).jpg


    zapf (4).jpg


    zapf (5).jpg



    Ich habe noch einige andere ( kleinere Anlagen, 5 oder 6 Fach Coca-Cola/ AFG aber mit weniger Leistung ) die ich evtl. verkaufen würde. Aber da muss ich erst die Funktion prüfen.
     
    djmatjdx und rexent gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden