Hallo liebe Grillschwestern und - brüder im Herrn!
Nach einem Erhohlungs-WE beim Grillspezi @Grillkeks
orderte @Die böse Königin zu ihro Kommodierung - wie alle Jahre - den Hofstaat nach der Ostsee zu verlegen.
Hier fahren wir seit ca. 15 Jahren her: Fischland, Mek-Vp.
In Zeiten wie diesen ist, auch beim Grilladel, sparen angesagt, also bestand der Tross lediglich aus dem in Personalunion agierenden Kutscher-Küchenschef-Zuspeistrampel-Beiwohner-Fremdenführer-Hofnarr allseits berüchtigt bekannten @zaubervati samt der Security, der beiden Kampfdackel Leni & Fonsi.
Bevor der Camping-Platz bezogen wird, gleich mal zu unserem Lieblingsfischräucherer am Hafen in Wustrow.
Lachs und Butterfisch
Die Wuffis kriegen auch etwas
Dann hatte der neue Haus- und Hofterrorist
den Fischabfall-Kübel entdeckt... und pardaux umgeschmissen...
.... nach grober Reinigung war die Suche nach dem Weiten und nicht die Motivsuche vordergründig....
Da - wie bei den meisten Campingplätzen - das WLAN unter aller Sau ist - kann ich hier in diesem Fred nur kurze Posts produzieren, weil zwischenzeitig auch noch von der Kamera ich hier Photos uploaden muss. Eine Zwischenspeicherung am Handy bring i net zamm. Bis gleich..
Nach einem Erhohlungs-WE beim Grillspezi @Grillkeks
orderte @Die böse Königin zu ihro Kommodierung - wie alle Jahre - den Hofstaat nach der Ostsee zu verlegen.
Hier fahren wir seit ca. 15 Jahren her: Fischland, Mek-Vp.
In Zeiten wie diesen ist, auch beim Grilladel, sparen angesagt, also bestand der Tross lediglich aus dem in Personalunion agierenden Kutscher-Küchenschef-Zuspeistrampel-Beiwohner-Fremdenführer-Hofnarr allseits berüchtigt bekannten @zaubervati samt der Security, der beiden Kampfdackel Leni & Fonsi.
Bevor der Camping-Platz bezogen wird, gleich mal zu unserem Lieblingsfischräucherer am Hafen in Wustrow.
Lachs und Butterfisch
Die Wuffis kriegen auch etwas
Dann hatte der neue Haus- und Hofterrorist
.... nach grober Reinigung war die Suche nach dem Weiten und nicht die Motivsuche vordergründig....Da - wie bei den meisten Campingplätzen - das WLAN unter aller Sau ist - kann ich hier in diesem Fred nur kurze Posts produzieren, weil zwischenzeitig auch noch von der Kamera ich hier Photos uploaden muss. Eine Zwischenspeicherung am Handy bring i net zamm. Bis gleich..
Mag' der Terrorist wirklich Fisch? (Ich hab' noch nie einen Hund gehabt)

.