• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zauberstab - ESGE Zauberstab G 200 Gastro ?

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin liebe sportsfreunde,

jetzt bei wuki 2 (5mon) macht unser "alter mixer" von krupps schlapp.
zum glück, denn d.h. neues spielzeug muss her :evil:

ich hab hier auch schön gestöbert und einiges gefunden. ein ESGE soll her :D

ich glaub ich habe mich schon für den ESGE Zauberstab G 200 Gastro - ESGE-Zauberstab-Shop.de entschieden.

taugt der ? oder ist er überdimesioniert ?
braucht man den ESGE Zauberstab Zerkleinerer - ESGE-Zauberstab-Shop.de oder gehts auch ohne ?

in der bucht hab ich den G-200-Gastro schon mal unter beobachtung 8)

vielen dank schon einmal im vorraus für eure infos. :rotfll:
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klare Kaufempfehlung!

Habe mir den vor ca. einem Jahr auch zugelegt. Göga war zunächst garnicht "amused" als sie den Preis erfahren hat :lol:
Mittlerweile will sie das Ding garnichtmehr hergeben!!! :rotfll:
Den Zerkleinerer habe ich mir zunächst mal gespart (da stehen noch andere Geräte rum dies zunächst mal noch tun).
Eine gute Investition wäre evtl. noch das Fleischmesser.

Gruß & :prost:

DJ
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klare Kaufempfehlung!

Habe mir den vor ca. einem Jahr auch zugelegt. Göga war zunächst garnicht "amused" als sie den Preis erfahren hat :lol:
...
Den Zerkleinerer habe ich mir zunächst mal gespart (da stehen noch andere Geräte rum dies zunächst mal noch tun).
Eine gute Investition wäre evtl. noch das Fleischmesser.

Gruß & :prost:

DJ
Und ganz genau so habe ich das auch gemacht......
 

PriMa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Aloha,

habe selber so ein Teil.
Ist mein Lieblings Küchensportgerät, vom perfektem Milchschaum bis zum besten Pesto kannst mit dem Ding alles machen.
Und deine Uhrenkel werden noch damit Freude haben :grün:

Viel Spaß damit und Grüße aus Stuttgart
Prima
 

Puky5000

Veganer
Mit dem Zauberstab machst du gar nix falsch, auch wenn der Preis anfangs etwas hoch erscheint.
Ich selbst hab den 180er. Wenn du einmal damit gearbeitet hast, und vorallem gemerkt hast, was der für Power hat, dann hat sich jedes Bedenken erledigt.
 

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei unserem C&C Schaper ist der ESGE Zauberstab G 350 wieder im Angebot vom 19.05.- 25.05.2011.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hat eigentlich jemand Erfahrung in der Reparatur der ESGE's?

Habe meinen seit 13 Jahren und seit ungefähr 3 Jahren geht nur noch die schnelle Stufe.
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gewährleistung 30 Jahre - aber keine Garantie. Da steckt ein Unterschied.
Der Händler von dem ich das Gerät hatte ist mittlerweile nicht mehr.
ESGE Kreuzlingen bot mir vor einigen Jahren nur an, einen KVA zu erstellen.
Das war mir dann zu kompliziert mit der Schweiz.

Dachte, vlt. hats hier jemanden mit elektrotechnischem Geschick.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
.....frag doch mal beim "bullrich" nach.......ich denke dass da nur der Schalter nen Schuss hat.....

Bulli macht das sicher für Dich.....PM schicken und fragen.....



PS: Ich würde den Gastro kaufen........iss länger ! Das bringt mehr als das bissi Leistung.....
 
Oben Unten