• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZDF Fernsehgarten sucht Griller

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sehr geehrte Damen und Herren,


am kommenden Wochenende senden wir einen Discofox-Fernsehgarten, in dem wir unter anderem auf deutsche Vereine eingehen wollen. Meiner Meinung nach dürfte da ein Grillverein nicht fehlen und bei der Recherche bin ich auf Ihren Verein gestoßen. Es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht haben ja ein paar Ihrer Mitglieder am kommenden Wochenende Zeit und Lust zu uns in den Fernsehgarten zu kommen? Ideal wären hier 5-6 Grillfans, die an eigenen Grillen verschiedene Gerichte zubereiten. Unsere Moderatorin Andrea Kiewel würde an den verschiedenen Grills vorbeischauen und sich die Zubereitung anschauen und Grilltipps abholen.





Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Bitte kurze Info ob es geklappt hat und wann die Ausstrahlung ist - dann sehe ich mir das auch mal an :-)
 
Ideal wären hier 5-6 Grillfans, die an eigenen Grillen verschiedene Gerichte zubereiten

OT: ...Grillen...Insekten...sehr weitsichtig gedacht, wird vielleicht ein Teil der Zukunft am Grill werden...
 
@Big_73 wär fast vor der Haustür. ;-)
 
Da hätte ich auch Bock drauf, aber Discofox ist nicht so meins. Ich tanze vorm Smoker immer Tango. Schade...
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn ich mir Andrea Kiewel so an meinem Grill vorstelle....
Nee, Frau Kiewel ist nicht so meins!o_O
 
Ist jetzt jemand hingefahren??
 
Seeeeehr kurzfristig, kann das ZDF so was nicht ein paar Wochen vorher machen?

Ich wär da sogar hin gefahren. Hätt entweder was aus dem DO oder von der Kugel gemacht.
 
Wenn man Zeit hat zum planen , hingefahren wär ich auch gern, aber man hat ja auch verpflichtungen, planbar wäre besser
 
War jemand da - es gibt leider (noch) kein Video in der ZDF Mediathek ?
 
Ich hatte es aufgenommen, gsv war wohl nicht vertreten, habs mal im Schnelldurchlauf durchgenudelt
 
Zu spät ein geschaltet, habe nix mit Grillen gesehen nur Gegrölle....
 
Ich hatte es aufgenommen, gsv war wohl nicht vertreten,
Das ist vielleicht auch ganz gut. In so einem Umfeld zwischen Discofox und Schlagersternchen als sprechende Dekoration alberne Fragen zum Grillen von Neon-Fleisch zu beantworten, wäre vermutlich keine gute Werbung gewesen. Da gibt es seriösere Sendeformate, um das Thema Grillen zu präsentieren.
 
@Kimble da geb ich dir recht, die ganzensendung war schon "strange" war nicht unbedingt meins......
 
Das ist vielleicht auch ganz gut. In so einem Umfeld zwischen Discofox und Schlagersternchen als sprechende Dekoration alberne Fragen zum Grillen von Neon-Fleisch zu beantworten, wäre vermutlich keine gute Werbung gewesen. Da gibt es seriösere Sendeformate, um das Thema Grillen zu präsentieren.

Andererseits hätte man da mal die Möglichkeit gehabt, darauf aufmerksam zu machen dass es neben Neonfleisch noch viel leckerere Sachen gibt.
 
Das ist vielleicht auch ganz gut. In so einem Umfeld zwischen Discofox und Schlagersternchen als sprechende Dekoration alberne Fragen zum Grillen von Neon-Fleisch zu beantworten, wäre vermutlich keine gute Werbung gewesen. Da gibt es seriösere Sendeformate, um das Thema Grillen zu präsentieren.
Meinst du, in so einer Sendung hat man für so etwas überhaupt Zeit? Du kannst doch allenthalben das vorstlelen was du gerade machst. Diskussionen... hmm... ich glaube nicht.
 
Zurück
Oben Unten