• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZDF Grillshow

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Mein Mann und ich haben zwei Rezepte der Grillshow ausprobiert.
Das ist unser Ergebnis:Putenhackspiesse und gefülltes Schweinefilet

Juli 172.jpg

Juli 169.jpg

Juli 170.jpg

erst indirekt dann direkt grillen - für unseren ersten Versuch - uns hat es geschmeckt

Anhänge

• Juli 172.jpg
    Juli 172.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 1.234
  • Juli 169.jpg
    Juli 169.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 1.225
  • Juli 170.jpg
    Juli 170.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.148
Sieht ja lecker aus....
Aber da ich mir leider nicht die ganze Show angesehen hab. - Der Laffer gehört für mich nicht an einen Grill.... - Wären die Rezepte noch interessant.

Ich hab letztens durch Zufall reingezappt in die Show, und fand es eigentlich ziemlich peinlich. Volksmusikpublikum meets Grill... :yawn:

Die Grillshow wird hier in diesem Thread diskutiert.

Ich persönlich finde es spannend, das jemand so ein Rezept mal nachgegrillt hat. Mich hätten auch mal Fotos von den Vorbereitungen interessiert.

Aber sieht lecker aus.

sieht lecker aus, ich fand die Show gar nicht so schlecht, werd das Rezept auch mal ausprobieren.
:cook:

Ich weiß wer die Teller bemalt hat.
:-)

Außerdem war die Sendung für mich finanziell auch nicht soooo schlecht ;)

Das sind die Dinge und Aussagen, die uns hier:

a) interessieren.
b) richtig weiterbringen.
c) zeigen wo der Hammer hängt.

[] choose the best answer :D

Sorry, aber die Vorlage war einfach zu steil.

:prost:

Also auch auf die Gefahr hin wieder eine volle Breitseite zu bekommen,

bezgl. Geltungsbedürfnis etc.:

Die Teller für die Show waren von mir.

Die Teller für die Show waren von mir.

Es gibt schlimmeres :D

Das mit dem Geltungsbedürfnis ist so eine Sache.
Du könntest auf diesen Tellern ja mal selbst was anrichten ... oder brauchst du da das Zweite dafür...

:prost:

Ist doch Super wenn die Teller von dir sind, Gott sei dank die Teller und nicht die Zedernplanke von Lafer......

... ein echtes kulinarisches Highlight

:respekt:

Da hast recht, fand ich auch Klasse, denke er hätte noch mehr gelacht wenn nicht die Uhr getickt hätte.

finde solche Sendungen nicht schlecht, einfach mal vom TV beriesseln lassen ohne zu denken.
Einfach nur Unterhaltung und auch mal was zum nachgrillen .......

Schon interessant, mit welch banalen Konzepten und blödsinnigen Mono-/Dialogen von C-Promis sich einige Leute unterhalten lassen.

Ich brauche zwar auch nicht immer tiefsinnige Unterhaltung, aber Sendungen, wie die Grillshow gucke ich mir maximal ne halbe Stunde an und bekomme das kalte Kotzen.

Spätestens wenn das Publikum zur Welle genötigt wird und alle Deppen mitmachen, damit ja keiner einschläft. :rolleyes:

P.S. Das ist nur meine persönliche Meinung zur Show und kein Angriff auf den TO. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten