• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeichnung für Rotisserie Eigenbau für 57er Weber

Boehmer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

ich hatte vor längerer Zeit hier mal im Forum eine Zeichnung im PDF-Format (Abwicklung mit Bemaßungen, Bohrungen etc.) für eine Selbstbau Rotisserie gefunden und mir heruntergeladen und auch noch ausgedruckt. Jetzt habe ich eventuell die Möglichkeit mir das Teil aus Edelstahl kostengünstig anfertigen zu lassen.
Hilfreich für das Verständnis des Schlossers wären allerdings noch die Bilder wie das Teil fertig aussieht, ich habe aber den Link zum Thread leider nicht mehr. Evenzuell kann mir ja jemand weiterhelfen...

Danke schon einmal im Voraus!
 
Danke!

Das hatte ich gemeint, dein Projekt sieht allerdings auch sehr gut aus. Aber ich höre meine Frau schon: "Mach erst mal die Terrasse fertig, dann noch den Flur fliesen und der Partyraum könnte ja auch noch... usw." :domina:
 
Egal was du machst, wenn dieTerasse und der Flur fertig sind ;-) -Macht Beides Arbeit
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Bastelei :anstoßen:
Aber denk dran :bilder:
 
Zurück
Oben Unten