• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her euer Kantinenessen!

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Leute!
Ich hatte schon länger die Idee für diesen Thread, jedoch habe ich es irgendwie nie umgesetzt. Das will ich nun nachholen!
Zeigt doch hier einfach mal, was Ihr so beei der Arbeit serviert bekommt.

Regel:
Es darf nicht selbst gekocht sein und Home Office Kantine gilt auch nicht :lol:
Viele haben ja zur Zeit das Glück (oder auch Pech) im home office zu sein und können deshalb keine Bilder liefern, aber vllt habt Ihr ja Archivbilder!

Ich fange mal an :)

Ein Schnitzel in der Größe eines Nuggets, das war wirklich frech :lol:
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
 
Viele haben ja zur Zeit das Glück (oder auch Pech) im home office zu sein
Hab schon 16 Jahre Homeoffice :-)
Stelle meine Bilder regelmäßig in den Beitrag ,
Was gibt es heute zu essen?

Kantine hab ich keine :-)


Meine Meinung , es gibt doch schon genügend Beiträge dazu.
 
Zurück
Oben Unten