• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her eure Adventskalender

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch große Kinder bekommen heutzutage Adventskalender, und ich bin auch ein Großes.

Dies ist mein diesjähriger Kalender:

P1030528a.jpg


Inhalt

P1030529a.jpg


Bin mal gespannt, was sich da alles an Geschmacksrichtungen verbirgt, bin in der Richtung noch ziemlich unbeleckt.

Bin mal gespannt, was ihr so habt.

LG

Peter
 

Anhänge

  • P1030528a.jpg
    P1030528a.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 666
  • P1030529a.jpg
    P1030529a.jpg
    535,8 KB · Aufrufe: 619

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

0020-GSV_1503.JPG

Hier, der
Foodist Gourmet Adventskalender 2017

noch Original verpackt, mal schauen was es da so gibt.

Hier die Beschreibung: ExternerLink

GrillGruß


Edit meint noch:
Eigentlich sollte es ja für LahntalGriller auch noch den BEEF! Adwurstkalender geben,
aber der war sehr schnell ausverkauft .... leider ....
 

Anhänge

  • 0020-GSV_1503.JPG
    0020-GSV_1503.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 568
Moin.

Dat Mäuseken hat mir den hier geschenkt: :v:

WP_20171117_12_38_50_Pro (3).jpg

auch große Kinder bekommen heutzutage Adventskalender, und ich bin auch ein Großes.

Und ich bin ein extrem großes aber auch sehr artiges Kind!! Ich hab nämlich noch nicht nachgeschaut, was alles drin ist!! :bash: :D

Ich hab soviel Spaß an dem Ding, ich will mich wirklich überraschen lassen!!
Bekloppt, .......................................... ich weiß, ....................................... aber einmal wieder Kind sein!!!! :-)

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 

Anhänge

  • WP_20171117_12_38_50_Pro (3).jpg
    WP_20171117_12_38_50_Pro (3).jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 490

Quälgeist

alt, aber nicht weise

Quälgeist

alt, aber nicht weise

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
GöGa und Meinereiner füllen auch selbst. Heuer bin ich mit den geraden Zahlen dran. Da sollte man sich für den 6. und 24. etwas einfallen lassen. Muß aber in die kleine Tasche passen und darf 2€ - 3€ nicht überschreiten.
Wenn man früh genug mit offenen Augen durch die Geschäfte geht, fällt immer mal wieder etwas auf.
DSC_0272.JPG
 

Steinramme

Grillkaiser
Ich bin auch der Beste, den habe ich mir geschenkt. :D
Anhang anzeigen 2373421
Den habe ich für mein 14-jähriges Wuki bestellt, damit er auch mal eigenes Werkzeug besitzt.;)
Göfreu bekommt den von Engelbert Strauss, weil sie sich auch über Werkzeuge am meisten freuen kann. Und ich bekomme immer einen Bierkalender.:prost:
Bilder kann ich aber erst am Wochenende nachreichen.
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
natürlich schon gestern bekommen.. Bier-Adventskaleder vom örtlichen Getränke-Dealer, der stellt die selber zusammen.. also keine Ahnung was alles noch drin ist.
Gestern ein Schimpf Weihnachtsbier, für heute ein Horst-Pils von der Schönbuch-Brauerei
1606899827878.png
 
Oben Unten