• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Aquarien✌️

@SassenBurger
das war nen 55er Würfel, habe ich mir extra anfertigen lassen, weill ich die "Unterkonstruktion" mit den IKEA Lack Tischchen gemacht habe...
Hab da auch die passende Beleuchtung mit Steuerung (Cree-LED) selbst zu gebaut ;-)
Die fliegt auch noch im Keller rum *lach*
 
Hier meins,
Allerdings mwerde ich das Hobby aus Zeitgründen demnächst einstellen müssen :cry:, sprich Becken ist demnächst abzugeben. :fisch:
Wer daher als Neustarter ein günstiges Gebrauchtes sucht, bzw. Inhalt für sein neues Becken sucht oder Technik. Kurz ne Info an mich ;-)

15.jpg
diverse
 
Oh oh,

pass nur auf der Virus scheint sich ein zu nisten.
 
@ SassenBurger,

aus welcher Ecke kommst du her?
 
Schade zu weit
 
Hier mal einige Bilder von meinem ehemaligem Juwel Vision 260, mit Eheim Außenfilter.
schönes Aquarium an sich, das Modell ist aus 2011. Die gebogene Scheibe ist ein nettes Gadget, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, die meisten Gäste, die das erste mal reingucken, kriegen Augenkrebs...aber das ist Gewöhnungssache...Wenn ich wieder anfange mit der Aquaristik, dann hole ich mir definitiv kein Vision mehr und wahrscheinlich auch kein Juwel Becken mehr...

Die Guppies mussten damals rein, weil meine Frau sie unbedingt haben wollte...naja dann hatten meine Skalare über einen gewissen Zeitraum Frischfleisch im Becken...

A_IMG_3261.JPG


A-IMG_3263.JPG


B_IMG_1040.JPG


DSC_0278.JPG


DSC_0280.JPG


DSC_0282.JPG


IMG_0056.JPG


IMG_1018.JPG


IMG_1023.JPG


IMG_3236.JPG


IMG_3238.JPG


IMG_3249.JPG


IMG_3250.JPG


IMG_3259.JPG


IMG_3271.JPG
 
Aus NRW Bergisches Land
 
Hier noch mal ein paar Bilder von meinen Pfleglingen.

Die Bilder sind etwas unscharf.
Wenn gewünscht gibt es noch welche,
muss ich aber erst konvertieren.

einsiedler.jpg
DSC01046.JPG
DSC_0032 846x563.jpg
Bild 164.jpg
Projekt1.png
Projekt2.png
Mein Becken3.jpg
DSC_3971 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
einsiedler.jpg
 
Sehr schön:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten