• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Hast du noch ein altes Schränkchen?
Mit etwas Material verstärken, Platte drauf und los geht's?

Screenshot_2023-06-05-16-50-27-71_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg


Edit:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das wäre näher dran.
 
Hi,
ich suche einen Tisch für meinen Kamado Joa Classic 2.
Es soll nur eine Übergangslösung zu meiner Außenküche sein.
Deshalb die Frage an euch, hat jemand eine Idee für einen fertig bezahlbaren Tisch für draußen, am besten mit Rollen.
Der Tisch müsste auch nicht unbedingt ein Loch haben, dieses könnte ich selber hinein schneiden.
Es würde auch ein Tisch reischen, auf dem der Kamado nur sicher steht und bewegbar ist.

Ich bin momentan am überlegen einen selber zu bauen, aber ich würde es mir für eine bezahlbare Lösung gerne sparen.
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Falls ich hier im falschen Thread bin bitte ich um Entschuldigung. 😉
Wenn es nur für den Übergang ist, plus Gehwegplatte oder so sowie die Keramikfüße für den Luftspalt unten
https://www.bauhaus.info/transporthilfen/wagner-system-transportroller-mm-1617/p/29429178
 
Wow wirklich sehr schön geworden, gab es dafür eine Vorlage zum bauen? Ich muss mir demnächst auch einen Tisch bauen für Pizzaofen und Wokbrenner. Aus was besteht die Oberfläche? Lässt die sich gut abwischen?
Es gibt keine Vorlage, habe alles nur nach Selbstgezeichneten Handskizzen gefertigt.
Die Ausschnitte habe ich auf einer CNC Maschine bei einem Tischler ausschneiden lassen.
Die Platten sind Siebdruckplatten die sind Wasserfest und lassen sich gut reinigen.
 
Hallo Michael,
da mein Grillunterstand relativ klein ist und ich beide Sogambos unterbringen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als links und rechts einen Klapptisch anzubauen.
 
Hi zusammen, habe mir für kleines Geld beim Kaufland einen Mini-Kamado gekauft. Da der Grill nur 89 Euro kostete, musste eine entsprechend nicht so teure Lösung für ein Nest her. Ikea-Serviertisch, Bootslack und Ikea-Halterungen. Für überschaubares Geld für mich absolut ausreichend, was meint ihr?
IMG_1842.JPG
IMG_1841.JPG


Übrigens bin ich von dem günstige Ei sehr begeistert. Als Einsteiger wollte ich nicht direkt in die vollen gehen, da ich nicht wusste, ob ich mit einem Kamado klar komme. Jetzt weiß ich es - wenn der mir mal nicht mehr reicht, werde ich definitiv upgraden....
 
Zurück
Oben Unten