Na was hat der GSV'ler heute unter dem Christbaum so gefunden?
Den Großteil meiner Geschenke hab ich schon vor ein paar Wochen bekommen
Die heutige Asbeute war etwas kläglicher,hab von meiner Tante 3 Messer der Firma Giesser bekommen (kennt die Firma wer,taugen die was?) und allerlei Fachliteratur
Das sinnvollste Geschenk war aber wohl der Kasten Bier den ich von Schwestern bekommen habe,stilecht mit Schleife

Den Großteil meiner Geschenke hab ich schon vor ein paar Wochen bekommen
Die heutige Asbeute war etwas kläglicher,hab von meiner Tante 3 Messer der Firma Giesser bekommen (kennt die Firma wer,taugen die was?) und allerlei Fachliteratur
Das sinnvollste Geschenk war aber wohl der Kasten Bier den ich von Schwestern bekommen habe,stilecht mit Schleife

Nen Hubschrauber???


Weil ich aber aufgeräumt habe, find ich das Teil auf die schnelle nicht mehr. 
und dann ab in die Falle, schön schwitzen, dann haste morgen nur noch ein bisserl Kopfweh