• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Mülltonnenverkleidung oder wie versteckt man diese am besten?

Grillfossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

jetzt mal eine andere Frage statt Garten der Grillen.

Wie habt ihr das mt den Mülltonnen vor Eurem Haus geregelt? Wir haben hier das Problem, 4 120l Tonnen stehen zu haben, die optisch nicht wirklich schön vom damalgigen Bauherren eingebunden wurden. Die Tonnen stehen vor der Tür in 2er Reihe. Man könnte Altpapier in die Garage packen und die Biotonne in den Garten neben das Gartenhäuschen.
Wir überlegen jetzt, einen kleinen Zaun, Gabione oder was auch immer..
Platz ist nur für 2 nebeneinander..es gibt ja schon sehr schicke Lösungen..

Wenn ihr Fotos von Eurem Vorplatz habt dann her damit.. :anstoßen:
 
OP
OP
G

Grillfossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist ja geil..so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Habt ihr das selbst gemacht? Sowas bräuchte ich für entweder 2Tonnen oder 2x2 hintereinander.

Edith fragt: Ihr müsst die Tonnen aber dann immer rausholen, um den Kram wegzuwerfen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Grillfossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Cruiser,

wir überlegen uns auch an so einen Steingarten. hast Du evtl. noch mehr Bilder evtl. auch von der "Bauphase" ? habt ihr einen Abfluss gemacht für den Steingarten falls es stark regnet oder so?

Dank Dir
 
Oben Unten