Ich hab was ganz anderes erwartet...
Ich dachte das ist ein rocket roaster fred und nicht son unnötiger Quatsch.
dann schreib das beim nächsten Mal gleich so hin, statt zu pauschalisieren, was im letzten Posting ja leider gleich wieder ansetzt. Nicht alle lassen ihren "Dreck" stehen, wir z.B. räumen alles komplett wieder auf (Einwegpaletten, Absperrband, ausgebrannte pyrotechnische Gegenstände, grobe Schnipsel usw.). Dafür kommen alle Nachbarn mal wieder raus und stoßen mit uns an, keiner braucht diesen Discounterdreck zu kaufen und alle feiern wenigstens einmal im Jahr gemeinsam ausgelassen auf der Straße. Und zum "Lärm"... wenn du mit dem sowieso schon viel zu sehr reglementierten kulturellen Brauchtum in unserem Land nicht zurecht kommst, kannst du entweder in die Politik gehen und das noch weiter für alle einzuschränken versuchen oder eben dieses Land verlassen. Am besten ist es jedoch, sich mit einem so seltenen und kurzweiligen Ereignis einfach mal zu arrangieren. Was sollen denn all die Leute sagen, die allergisch auf Tiere und Pflanzen sind, die Rauch nicht ertragen können und dann vielleicht noch ertragen sollen, daß es jede Woche zu starken Grillgerüchen kommt, obwohl sie das für unnötigen Quatsch halten. Das dürften sie dir wahrscheinlich nicht sagen.Ich persönlich hab daran halt nix
ich bin sicher, du kannst dich noch erinnernso ca auf 200 jahre
Fotos kann ich euch nicht zeigen, aber einen Ausschnitt aus meinem Hauptfeuerwerk, speziell: das Finale!
steht in der Videobeschreibung bei YT.Was hast du da für munition verwendet?