• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Selbstbau-Beistelltische :-)

Randy666

Veganer
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein ca. 60 cm breites Stück Küchenarbeitsplatte übrig, und dachte mir, daraus könnte man einen guten Beistelltisch für meinen spirit basteln.
Als Inspirationsquelle und eventuell Anregungen für weitere Bastelfreunde dachte ich mir, es wäre interessant, andere Selbstbautische in Augenschein zu nehmen.

Also zeigt mal her ihr Tischler!

Was mir so spontan einfallen würde, als Features zu verbauen, wäre:
- Werkzeughalter nicht auf Hüfthöhe sondern höher, damit man sich nicht ständig bücken muss
- kleiner Mülleimer
- Getränkehalter
- kleine Lampe für die Dunkelheit
- Halter für Geschirrhandtuch
- Halter für Küchenkrepp
...

Ich bin gespannt und sende viele Grüße,
Randy
 
Das hab ich schon gesehen. Danke dir :thumb2:
Ich habe hier aber einen tollen Rest einer Küchenarbeitsplatte, die ich gerne verbauen möchte.

LG R
 
Wenn du etwas Erfahrungen hast mit Holzverarbeitung, kannst du ja auch individuell was basteln. Einen guten Grund scheinst du ja schon zu haben mit der Arbeitsplatte. Fehlt nurnoch die Unterkonstruktion💪
 
so... hat etwas warten müssen, da andere Projekte wichtiger waren.

Jetzt geht es los und es wird ganz anders als der IKEA-Klassiker...

LG R

20201104_164048.jpg
 
Zurück
Oben Unten