• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit für mich / 850g T Bone

Matti_McFly

Vegetarier
Mal ne schnelle nummer und nur ein paar Handy Bilder. Geil wars trotzdem.
Wenn die Frau einen alleine zuhause lässt nimmt man sich auf dem Nachhauseweg im frischeparadies halt 850g trocken gereiftes t bone mit. Ein richtig schönes dickes Stück. Auf der gussplatte Hitze gegeben und dann auf 55 grad gezogen. Kurz ruhen lassen und aufgeschnitten.
Dazu gabs Tomaten Brot Salat. Simpel. Unfassbar gut.
IMG_5637.JPG
IMG_5644.JPG
IMG_5642.JPG
IMG_5643.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5637.JPG
    IMG_5637.JPG
    374,2 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_5644.JPG
    IMG_5644.JPG
    661,9 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_5642.JPG
    IMG_5642.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_5643.JPG
    IMG_5643.JPG
    785,7 KB · Aufrufe: 479
hab auch nochmal n bisschen recherchiert wo das Fleisch her kam.
War deutscher Ochse aus Bayern, Gut Karlshof bei München. Solide und auch n fairer Preis (36€/kg)
 
Die einfachen Dinge sind meistens die besten.
Sieht hervorragend aus!
 
Bohh, das sieht für mich genau richtig aus. Sehr schön, so muss das. :thumb2:
 
Das sieht mal fein aus , interessant finde ich den Salat . Wo gibs das Rezept ?

Ach Rezept. Einfach mal so. Tomaten auf gewünschte Größe. Möglichst welche die noch nach Tomate schmecken. Rote Zwiebel. Dann altes Brot inner Pfanne rösten mit Butter oder Olivenöl Knoblauch Salz bis es schön knusprig ist. Tomaten und Zwiebeln einfach mit nem guten Olivenöl und nem groben Meersalz (ich schwöre auf maldon sea salt) und dann das geröstete Brot drüber. Auch geil sind ein paar gehackte Sardellen und Kapern. Hatte ich in der Version aber nicht drin. Das knusprige salzige Brot und die süße fruchtige Tomate sind einfach unschlagbar zusammen
 
Sehr schöne Anregung!
 
Zurück
Oben Unten