• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeitlicher Umfang "Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland"

Von wann bis wann soll es den deiner Meinung nach gehen?

  • Wochenende mit Feiertag - 2 Grilltage + 1 Anfahrt + 1 Abfahrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 11:00 bis Sonntag 14:00

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 14:00 bis Sontag 10:00 (ohne Frühstück)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 14:00 bis Ende offen (ohne Übernachtung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, bin eh nicht dabei!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    539

Peanut

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Zeitlicher Umfang "Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterla

Zwecks Terminplanung hier mal eine kleine Umfrage welchen zeitlichen Umfang ein solches Treffen haben sollte!

Die Vorschläge sind an die anderen Larphof-Veranstaltungen angelehnt und nicht fix!

Bitte nur voten wenn ihr ggf. auch kommen würdet und nicht um eure Meinung über den "richtigen Umfang" eines GSV-Sportfests auszudrücken.
 
Ich habe Freitag bis Sonntag gestimmt, nehme aber auch an kürzeren Aktionen teil
 
Ich seh das so wie Mag, wobei es Freitags bei mir sehr sehr spät mit der Anreise würde.

Und Brückentage fallen be mir per se raus. Ich bekomm Freitags kein frei wenn Donnerstags nen Feiertag is. :burn:

Der Sonntag sollte nicht allzu lang werden da ja noch ne Heimreise ansteht und das Orga-Team ja bestimmt noch so nen paar Sachen nach der Veranstaltung zu regel hat, z.B. aufräumen. :prost:
 
Selbst wenn die 12 Abstimmenden (16-4 "Egal-Stimmen") jeweils zu zweit kommen, sind das grade mal 24 People! Das kann doch noch nicht alles sein, oder???

Kann der Admin das Thema "NRW-Treffen" evtl. mal mit in einen Newsletter packen?
Würden wir für das NRW-Treffen eine Anmeldeseite wie beim Alpen-Treffen bekommen können oder muß ich da selber was stricken?
 
Hmmm, da kommt nicht wirklich viel!

Man merkt halt, dass der GSV seine Wurzeln im Süden hat!

Wollen wir die Planung für ein NRW-Treffen dan weiter verfolgen, oder lassen wir es sein? :-?
 
Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Es gibt genug Jungs hier in der Gegend laut Karte.

Da müßten wir doch mehr zusammen bekommen.

Ich bin weiterhin dabei.
 
Bei den paar Rückmeldungen noch nen Termin zu finden wo 10 Leute können wird schon lustig...
 
Ich will auch mitmachen. Alles hängt nur von Termin ab.
 
Hi Jung`s !

Würde auch gerne mit euch Grillen und Feiern.
Bin gerade "frischer Papa" und würde je nach Situation dabei sein.

Gruß LESSY
 
Hi,

Wollte auch dabei sein :mosh: , warte zur Zeit auf Terminvorschläge.

Andreas :prost:
 
Total Votes : 24

:o
Lasst uns einen Termin machen, mal sehen wer dann noch kann.
:prost: :prost:
 
Hatte wenig Zeit in den letzten Tagen!
Ich habe Freitag 17:00 bis Sonntag 14:00 angeklickert.

Die Idee, erst einen Termin zu machen finde ich richtig gut! Wie ich schon in dem anderen Fred geschrieben habe, als Wechselschichtler ist der Termin SEHR wichtig.

Ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag:

18.-20.09.2009

Der Termin soll nicht fix, sondern nur ein Vorschlag sein.
 
Tja Ernie,

hab grad mal geschaut, ich glaub für mich is der Termin O.K.

Jetz hasse nur das Pech/Glück einer der Veranstalter zu sein. :D ;-)


Also, wat is Grillers, passt dat auch für Euch?

Mal sehen obs was wird. :prost:
 
soooooo, nach langem hin und her mit allen in meine zeitplanung 2009 involvierten personen, könnte ich an folgenden wochenenden zu einem offline-treffen kommen:

31.7.-2.8.
14.8.-16.8.
11.9.-13.9.
 
Hallöchen,

ich wäre auch interessiert, zeitlich bin ich offen.
Für uns wäre wichtig, das das Treffen nicht in einer Dummweltzone liegt, da wir mit dem Wohnmobil anreisen würden.

Gruß Thomas
 
@Thomas

Kommst ja bei mir vorbei. :)
Dann fahren wir ab Oberhausen im Konvoi :driver:
:prost: :prost:
 
dann fahr ich ne andere strecke, sonst reg ich mich wieder auf, weil grillgott vor mir herschleicht... :lol:
 
Zurück
Oben Unten