• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeitlicher Umfang "Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland"

Von wann bis wann soll es den deiner Meinung nach gehen?

  • Wochenende mit Feiertag - 2 Grilltage + 1 Anfahrt + 1 Abfahrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 11:00 bis Sonntag 14:00

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 14:00 bis Sontag 10:00 (ohne Frühstück)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 14:00 bis Ende offen (ohne Übernachtung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, bin eh nicht dabei!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    539
Re: @Thomas

Grill Gott schrieb:
Kommst ja bei mir vorbei. :)
Dann fahren wir ab Oberhausen im Konvoi :driver:
:prost: :prost:
Cool, mit unserem "Roadrunner" mit satten 90 Turbo-PS wird das ein Spaß. Als Sportgerät hätte ich einen Q100 dabei.

Nun muss nur noch ein Termin her. Die genannten passen bis auf den 14.8.

Gruß Thomas
 
31.07.-02.08 würde bei mir auch gehen.
14.08.-16.08. könnte ich wohl erst ab dem 15.08.
11.09.-13.09. geht gar nicht.


Aber bei dieser unglaublichen Resonanz...
 
31.07.-02.08 Das ist das Wochenende vor der Großveranstaltung "Mythodea"! Können die Nicht-Rollenspieler nicht wissen, aber da stehen so viele Vorbereitungen an, das die Lokation nicht extern belegt werden kann.
14.08.-16.08. Das Wochenende nach besagter Veranstaltung! Da stehen eigentlich Aufräumarbeiten an, könnte das nochmal nachfragen. Denke aber eher nicht.
11.09.-13.09. würde für mich und die Lokation passen, aber Ernie kann nicht
18.-20.09.2009 ist die Lokation belegt (siehe http://www.larphof.de)

Sorry! Ich weiß, ich hatte nur die Veranstaltungstermine geblockt, aber die August-Aktion ist nicht normal und erfordert daher Vor- und Nachlauf!
Hat jemand eine alternative Lokation?

PS: Larphof liegt nicht in einer Umweltzone! Die halten ihre eine Ampel schon für neumodisches Zeug!
 
31.07.-02.08 würde bei mir auch gehen.
 
16.07-08.08

Bin ich in Kroatien zum Böötchen fahren.
2307_kroatien_08_3_1.jpg

:mosh:
Also bitte einen Termin danach. Wenn ich wieder nicht dabei bin :cry: :cry:
und Ihr seit Schuld.
 
Zurück
Oben Unten