• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zell am See / Österreich

Kochmeister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wir fahren demnächst einige Tage nach Zell am See. Ich wäre für einige Tipps für gutbürgerliche Küche dankbar.

Gruß

Peter
 

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Hallo das ist etwa 30-40 Minuten von mir entfernt. Etwa 20 Minuten von Zell am See Richtung Salzburg ist das Gasthaus posauner da bekommt man top Essen
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,

Falls du in Mittersill vorbei kommst, dann würd ich beim Bräurup einkehren. Leckeres Essen und Bier wird selbst gebraut.
 
OP
OP
K

Kochmeister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex,

ich bin ohnehin ein riesen Fan von Dir - wg. Deiner Aktivitäten hier in Bezug auf Pizza. Habe mir gerade mal die Speisekarte vom Bräurup angeschaut,
genau mein Ding!!!! Dann noch eigene Brauerei!!! Das sieht toll aus.
Ich danke Dir!!!!

Gruß

Peter
 
OP
OP
K

Kochmeister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus,

Falls du in Mittersill vorbei kommst, dann würd ich beim Bräurup einkehren. Leckeres Essen und Bier wird selbst gebraut.
Hallo Alex, ich habe gerade gesehen, dass Du aus Höslwang bist. Ich bin übrigens Mitglied im dortigen FCB-Club 13 Höslwanger! :sun:
Freut mich außergewöhnlich!!
 

nollipa

Pizzaforscher
Hallo Alex, ich habe gerade gesehen, dass Du aus Höslwang bist. Ich bin übrigens Mitglied im dortigen FCB-Club 13 Höslwanger! :sun:
Freut mich außergewöhnlich!!
Ich auch... obwohl bei mir Fan eine ziemliche Übertreibung ist. Mir dem Sohnemann bin ich einige Mal ins Stadion mitgefahren. Woher kommst du?
 
OP
OP
K

Kochmeister

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex,

bei mir ist's auch so, ich bin interessiert am FCB und fiebere mit. Im Stadion war ich letztmalig, als F. Beckenbauer seinen Einstand als Bayern-Trainer gab. Ich hab's gerade mal gegoogelt,
das war im Februar 1994 und das Spiel ging 1:3 verloren. Scheinbar habe ich denen die damalige Niederlage nie verziehen :hmmmm:
Ich komme übrigens aus dem Remstal, das liegt 25km östlich von Stuttgart.

Gruß

Peter
 

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Komme da so gut wie nie hin daher auch keine ahnung
 

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich kann Dir in Saalfelden, ist ca. 15km von Zell am See entfernt, den Brandlhof (etwas höheres Preisniveau) oder den Saliter Hof empfehlen. Sind beide Hotels aber mit Restaurant.
Gruß
Josef
 
Oben Unten