• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeltabbau

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Während des Aufbaus eines Zeltes waren wir heute mal kurz abwesend.

Als ich wieder raus kam, sah ich diese Bescherung.

Muß wohl ein LKW gewesen sein.

Wenn Ihr den Ofen im Hintergrund seht, könnt ihr die Dimensionen des Zeltes erahnen.

Verdammte Sch...

Grüße
Thomas

IMG_0912[1].jpg

Anhänge

G

Gast-dCMCcA

Guest
Das ist ja mal wirklich Sch... Thomas, hat der vermutete LKW nur im Hof gewendet oder war es evtl. eine Spedition die zu dir wollte.
Keiner was gesehen von den Nachbarfirmen?

:anstoßen:

jagger

Hellseher
10+ Jahre im GSV
:o ohje, ist wahrscheinlich der baser dagegen gerempelt...

G

Gast-dCMCcA

Guest
Ich finds nicht lustig, das könnte genau das Zelt sein in dem wir am Backfest einen :saufen3:wollten.
Hoffentlich hat sich der Arsch oder die Ärschin seine/ ihre Plane oder den Lack ruiniert.

G

Gast-AD3PYW

Guest
Das Posting war ein gewaltiger Fehler..... also ich hätte das an Deiner Stelle lieber als abstrakte Kunst sündhaft teuer verkauft.

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöner Scheiß.

:prost:

G

Gast-dCMCcA

Guest
Das Posting war ein gewaltiger Fehler..... also ich hätte das an Deiner Stelle lieber als abstrakte Kunst sündhaft teuer verkauft.

Kanst Thomas ja mal ein Angebot machen, der ist jetzt bestimmt gut drauf und macht einen Sonderpreis :anstoßen:

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sowas nenn ich mal so richtig Sch......!

Kann jedem mal passieren, alles kein Beinbruch und für sowas gibts Versicherungen.
Einfach abhauen geht ja mal gar nicht. Ich wünsch dem Deppen nen Satz kaputter Reifen und nen schönen Motorschaden ... mitten in der Prärie bei Sturm und Dauerregen.

:Maß:

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei so ner langer Hausfront um die Ecke hätte ich da schon längstens eine Videocam aufgestellt, kann sich ja sonst einer mit Material davonmachen.

Schon ein Schild bei der Einfahrt, "Areal Videoüberwacht" wirkt echte wunder!

Da meldet sich jeder, wenn er was aus versehen gemacht hat.

OP
OP
B

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Gute Nachricht. Der Verursacher hats gemeldet. Es war tatsächlich ein LKW, der es beim Rückwärtsfahren nicht gesehen hat.

Mann....stellt Euch mal vor, es wären Kinder in diesem Bereich gewesen.

Schon grauslig, die Vorstellung.

Aber langer Rede, kurzer Sinn. Das neue Zelt steht schon, wenn ich fertig mit allem bin, wird es hier gepostet ( wo sonst ?)

Grüße
Thomas

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Nachricht. Der Verursacher hats gemeldet. Es war tatsächlich ein LKW, der es beim Rückwärtsfahren nicht gesehen hat.

Mann....stellt Euch mal vor, es wären Kinder in diesem Bereich gewesen.

Schon grauslig, die Vorstellung.

Aber langer Rede, kurzer Sinn. Das neue Zelt steht schon, wenn ich fertig mit allem bin, wird es hier gepostet ( wo sonst ?)

Grüße
Thomas
Gut das, er sich gemeldet hat, das geht dann einfach über Versicherung.

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Thomas, denke jetzt nicht daran "was hätte sein können" sondern an das was ist *lassDichmaldrücken* und alles wird wieder gut oder besser.

Kann mir den Schock gut vorstellen als Du es bemerkt hast. Aber wenigstens war der Verursacher eine ehrliche Haut.

Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Na Gott sei Dank, siehste ich wars nicht immer dieser Rudolf:anstoßen:

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und die, die anderen immer gleich was Schlechtes wünschen, dürfen nun mal in sich gehen! :-D

Oben Unten