• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zelten 2006

Kinggonzo

Militanter Veganer
Hallo Leute, endlich kann ich die Bilder von unserem diesjährigen Zelten posten...
nun nicht lange rumquatschen los gehts...

Erstmal unsere tolle Hütte (Danke Heiner)

654_IMG_0518_Medium_1.jpg


Die ersten Getränke sind auch schon kalt.

654_IMG_0521_Medium_1.jpg


So langsam gehts los

654_IMG_0491_Medium_1.jpg


Was ist da wohl drin?

654_IMG_0516_Medium_1.jpg


Boah, das ist aber klein

654_IMG_0527_Medium_1.jpg


Der hat mal ne kurze Pause verdient

654_IMG_0517_Medium_1.jpg


Hm das wird lecker.... Gulaschsupp ala Kinggonzo :evil:

654_IMG_0498_Medium_1.jpg


Es wird so langsam

654_IMG_0500_Medium_1.jpg


1 Minute weg, schon treibt ein Witzbold, Späße mit dem Essen :lol:

654_IMG_0551_Medium_1.jpg


Endlich fertig...

654_IMG_0515_Medium_1.jpg


Nun ist die Party voll am laufen...

654_IMG_0532_Medium_1.jpg


Noch etwas Buschman TV

654_IMG_0534_Medium_1.jpg



Ich hoffe ihr könnt auch nur etwas erahnen wie super unser Zeltwochenende auch dieses Jahr wieder war. Leider finde ich keine Grillbilder mehr?? Mal gucken wo die sind.

Grüße :evil:
 
Hallo Kinggonzo,
schau doch mal bitte hier: Zelten 2006. Da wirst Du fündig!
 
Lecker Kesselgulasch - das ist immer doll :D

Kann mir schon denken, was da abging - aber wieso nur 2 Kisten Getränke kalt gestellt :patsch:
 
Hab ich mich auch gewundert aber da hab ich dann den weißen Pavillion entdeckt. Und bei entsprechender Flüssigkeit die man zu sich nimmt nebst wärmenden Gögas geht das schon :D

gruß, Pepper
 
so is zelten im saarland

hier ein beispiel für praktisches zelten:
man trommele leute zusammen und macht unmengen an buchenholz für die übernächste grillsaison. am besten leute allen alters

1943_Bild_009_1.jpg


1943_Bild_016_1.jpg


dann sagt man überraschung und zaubert ein ferkel aus der hosentasche

1943_Bild_125_1.jpg


baue die zelte auf, weil so ein tag anstrengend ist und man dem schwein die letzte ölung geben muss

1943_Bild_120_1.jpg


und lasse es sich gut gehen

1943_Bild_141_1.jpg


gruss saarschwenker
 
Wohnst Du im Freibad?
 
Hallo Leute,

also wie schon gesagt es war wieder Spitzenklasse... wie jedes Jahr.
Das ganze machen wir schon 17 Jahre, an einem langen Wochenende.

Beim Bier müsst Ihr euch keine Sorgen machen, das war nur die Vorhut, insgesamt haben
wir 12 Kisten :prost: vernichtet. Es wurden ca. 10 kg verschiedenste Wurstwaren, und ca. 15 kg Steaks, Bauchfleisch, etc. vergrillt....

Damit man fit bleibt wurde natürlich auch viel Sport getrieben und im Hintergrund könnt ihr einige der "gesuchten" Zelte sehen ;-)

654_IMG_0525_Medium_1.jpg



Ja die Location ist wirklich super, da feiern wir einige nette Festchen übers Jahr.

@ saarschwenker: Ich komme natürlich aus der schönen Südwestpfalz, also sind wir quasi Nachbarn. PS: Wenn man so wie du im Freibad wohnt auch nicht schlecht, wir könnten höchstens hier drin baden

654_IMG_0519_Medium_1.jpg



Gruß an alle...

Ich glaub ich schmeiß den Smoker heut an.......... hm....

:evil: Kinggonzo
 
Zurück
Oben Unten