• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zensur, warum wird hier zensuriert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen Moderator

Als relativer Neuling in diesem Forum muss ich trotzdem anmerken das dein Intervenieren in Form des Sperren eines treads, schon sehr willkührlich ja schon fast kleinlich anzusehen ist!!!

Auf die Gefahr hin das ich von Dir Modrator in die tiefen der kalten Grillasche verband werde , ich habe das geschreibe über die TDF und der einstellung der übertragung durch die Öffentlich Rechtlichen .... als eine angeregte Diskussion gelesen und Verstanden, dass dabei manchmal auch Emotionen aufbrechen können (müssen), ist doch Normal iCH FINDE EIN MODERATOR MUSS, WIE ES DER TITTEL MODERATOR SAGT, MODERIEREN also die Diskussion führen. Führen heisst aber nicht einfach reinfahren und zuschlagen (Aua )

Zudem finde ich es schon kommisch das der Moderator frisch eingerichtet wurde!! Will der Moderator nicht erkannt werden

In diesem Sinne, bin ich für eine offene und ehrliche Diskussionskultur und nicht für eine Diktatur
_________________
 
Hi Junkie!

Zensuriert wurde nicht sondern gesperruriert und das aus eben genau in dem Sperrurierungspost angegebenen Grund. Wenn ein Thread OT geht oder das Maß überschritten wird dann ist das eine Aufgabe eines Mods und ob der nun Moderator, Admin oder User xy heißt ist doch egal.

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Hi Junkie!

Zensuriert wurde nicht sondern gesperruriert und das aus eben genau in dem Sperrurierungspost angegebenen Grund. Wenn ein Thread OT geht oder das Maß überschritten wird dann ist das eine Aufgabe eines Mods und ob der nun Moderator, Admin oder User xy heißt ist doch egal.

Gruß, Pepper

Weisst Du Pepper, eigentlich habe ich diesen Text an den Tread "herzlich willkommen Moderator" gehängt!! Als ich meine Meinung dazugeschrieben habe, (Text ist oben) wurde der ganze Tread gelöscht, inkl. meines Textes!! :cry:

Ich habe den Tread nirgens mehr gefunden :( das ist für mich Zensur :cry:
 
Guten Morgen!

Im betreffenden Thread wurde mehrfach darauf hingewiesen, die Disskussionskultur zu wahren. Leider kam das nicht bei allen so an. Darum wurde der Beitrag geschlossen.
 
Moderator schrieb:
Guten Morgen!

Im betreffenden Thread wurde mehrfach darauf hingewiesen, die Disskussionskultur zu wahren. Leider kam das nicht bei allen so an. Darum wurde der Beitrag geschlossen.

Hallo Moderator, mein Name ist Roland so sind wir vieleicht aur einer etwas persöhnlicheren Ebene :D

Das Du den Beitrag schliesen kannst ist scheinbar dein ((willkürliches???)) Recht. aber den Beitrag den ich anspreche wurde ganz rausgekippt, ist nicht mehr auffindbar, und das ist für mich Zensur :o , alles klar

mit lieben Grüssen

Roland
 
Das der Beitrag verschoben wurde hatte weniger mit Dir zu tun, sondern damit, daß der Thread selbst eine Provokation darstellt.

Im Übrigen mache hier jetzt auch hier zu, ich denke es ist alles gesagt.

Wenn Du noch etwas wissen möchtest, bin ich per PM erreichbar.

Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten