Grill-Junkie
Metzger
guten Morgen Moderator
Als relativer Neuling in diesem Forum muss ich trotzdem anmerken das dein Intervenieren in Form des Sperren eines treads, schon sehr willkührlich ja schon fast kleinlich anzusehen ist!!!
Auf die Gefahr hin das ich von Dir Modrator in die tiefen der kalten Grillasche verband werde , ich habe das geschreibe über die TDF und der einstellung der übertragung durch die Öffentlich Rechtlichen .... als eine angeregte Diskussion gelesen und Verstanden, dass dabei manchmal auch Emotionen aufbrechen können (müssen), ist doch Normal iCH FINDE EIN MODERATOR MUSS, WIE ES DER TITTEL MODERATOR SAGT, MODERIEREN also die Diskussion führen. Führen heisst aber nicht einfach reinfahren und zuschlagen (Aua )
Zudem finde ich es schon kommisch das der Moderator frisch eingerichtet wurde!! Will der Moderator nicht erkannt werden
In diesem Sinne, bin ich für eine offene und ehrliche Diskussionskultur und nicht für eine Diktatur
_________________
Als relativer Neuling in diesem Forum muss ich trotzdem anmerken das dein Intervenieren in Form des Sperren eines treads, schon sehr willkührlich ja schon fast kleinlich anzusehen ist!!!
Auf die Gefahr hin das ich von Dir Modrator in die tiefen der kalten Grillasche verband werde , ich habe das geschreibe über die TDF und der einstellung der übertragung durch die Öffentlich Rechtlichen .... als eine angeregte Diskussion gelesen und Verstanden, dass dabei manchmal auch Emotionen aufbrechen können (müssen), ist doch Normal iCH FINDE EIN MODERATOR MUSS, WIE ES DER TITTEL MODERATOR SAGT, MODERIEREN also die Diskussion führen. Führen heisst aber nicht einfach reinfahren und zuschlagen (Aua )
Zudem finde ich es schon kommisch das der Moderator frisch eingerichtet wurde!! Will der Moderator nicht erkannt werden
In diesem Sinne, bin ich für eine offene und ehrliche Diskussionskultur und nicht für eine Diktatur
_________________
das ist für mich Zensur
, alles klar