• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zerlegbarer Spanferkelgrill, einfacher Transport

Tiberius

Militanter Veganer
hallo leute,

eine tolle seite hier!!!
nachdem mein entschluss gereift war, selbst einen spanferkelgrill zu bauen (zwangsweise, da der partytermin schon feststand aber leider kein verfügbarer grill da war), bin ich schliesslich hier gelandet und habe einige sehr interessante anregungen gefunden.
leider ist so ein spanferkelgrill ohne hänger nicht zu transportieren.
also war die vorgabe: muss in jedes normale auto reingehen (mit min. 95cm ladebreite) muss ohne schrauben oder werkzeug in kurzer zeit aufgebaut sein.
nun seht selbst was innerhalb eines monats entsanden ist :D

die bilder wie der grill im kofferraum verschwindet werden demnächst nachgereicht

RIMG0019-01.jpg

RIMG0036-01.jpg

Willkommen im Forum und Bauplan her! ;)

:prost:
NBG

Super und vielen Dank Tiberius !

Mich wunderts immer wieder, dass die meisten Spanferkelgrills ein offenes System darstellen. Ist doch nicht optimal wenn es windet, oder ? Nicht das das Schweinder zu frieren anfängt.
Von der Bräune der Kruste allerdings zu schliessen scheints in dem Fall kein Prob zu sein.

Grüße...

Wirklich ein schönes Ding ! Respekt :prost:

Übrigens, Tiberius, als Mod hab ich mir mal erlaubt, die Bilder etwas zu verkleinern, damit der Thread besser lesbar ist.

:prost:

Geiles Teil !!

Bravo :prost:

Zurück
Oben Unten