hi!
vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an meinen spanferkelgrill der zusammengelegt auch in ein normales auto passt und sich innerhalb fünf minuten ohne schrauben und werkzeug aufbauen lässt
da die saison ja jetzt beginnt (am 30 april gehts bei mir los!) hier ein paar detail fotos von den einzelteilen, vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert und baut sowas ähnliches nach (für fragen bei technischen problemen stehe ich gerne zur verfügung (es gibt allerdings keinen bauplan für den grill, er ist einfach so entstanden aus ein paar skizzen und mehreren kühlen augustiner halben
bilder von der session am 30 april folgen natürlich!
besucht mich doch mal im internet!!!! www.der-spanferkelgrill.de
würd mich auch über eintragungen im gästebuch freuen.
all diese teile ergeben einen grill
die beiden seitenteile
die querstreben
diese beiden spiesse stehen zur verfügung rund 27mm durchmesser und vierkant 20x20mm
das dach damit das ferkel nicht nass wird
die fettwanne
motor mit stange
stange und Lagerbock
die komplette stange mit lagerbock und motor
motor und lagerbock
motor und lagerbock andere ansicht
der kohlenkosten
der grill in action
vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an meinen spanferkelgrill der zusammengelegt auch in ein normales auto passt und sich innerhalb fünf minuten ohne schrauben und werkzeug aufbauen lässt
da die saison ja jetzt beginnt (am 30 april gehts bei mir los!) hier ein paar detail fotos von den einzelteilen, vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert und baut sowas ähnliches nach (für fragen bei technischen problemen stehe ich gerne zur verfügung (es gibt allerdings keinen bauplan für den grill, er ist einfach so entstanden aus ein paar skizzen und mehreren kühlen augustiner halbenbilder von der session am 30 april folgen natürlich!
besucht mich doch mal im internet!!!! www.der-spanferkelgrill.de
würd mich auch über eintragungen im gästebuch freuen.
all diese teile ergeben einen grill
die beiden seitenteile
die querstreben
diese beiden spiesse stehen zur verfügung rund 27mm durchmesser und vierkant 20x20mm
das dach damit das ferkel nicht nass wird
die fettwanne
motor mit stange
stange und Lagerbock
die komplette stange mit lagerbock und motor
motor und lagerbock
motor und lagerbock andere ansicht
der kohlenkosten
der grill in action
Viel Erfolg!