• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zicklein

de_leckersten

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
Letzte Woche gab das Zicklein vom Grill!

Sehr lecker und zart, ist ähnlich wie Lamm,
nur nicht ganz so intensiv!

Das beste ergebnis hatten wir indem wir die
Stücke einfach nur gesalzen haben und dann
ab auf die Kugel!

Bilder folgen noch1
 
Hallo de_leckersten,
schau doch mal bitte hier: Zicklein. Da wirst Du fündig!
 
tja,

da gibt es das Problem das die Auflösung
der Bilder zu hoch gewesen ist. Kann Sie nicht
hochladen.

Mache aber bei der nächsten Grilliung neue!
Sind ja noch 2 drittel von in der Truhe!!!!!!!
 
jetzt

So, endlich Bilder

erstmal der Aufbau
1015_IMG_0852_1.jpg


gerade aufm Grill die Scheiben
1015_IMG_0846_1.jpg


Jetzt gut gar
1015_IMG_0854_1.jpg


und mein Bruder und die Knochen!(links ist mein Bruder!)
1015_IMG_0857_2.jpg


Das war das erste Drittel der Ziege!
 
:o Was ist das für ne geniale Location...
Das ist doch eine Waldlichtung da hinten... :-?

Wie schmeckt denn so ein Zicklein?Wie Lamm?

Grüße
Grillpapst
 
Gizibraten ist ähnlich wie ein Hase. Nur etwas zarter.
 
Das sieht nur aus wie ne Lichtung. Sind nur ein paar Bäume drumherum!
Ist bei mir zu Hause.

Schmeckt auf jeden Fall sehr gut. nicht so stark wie Lamm, aber sehr zart. Am besten nur mit Salz u. Pfeffer!!!
 
Zurück
Oben Unten