Letzte Woche gab das Zicklein vom Grill!
Sehr lecker und zart, ist ähnlich wie Lamm,
nur nicht ganz so intensiv!
Das beste ergebnis hatten wir indem wir die
Stücke einfach nur gesalzen haben und dann
ab auf die Kugel!
Bilder folgen noch1
Sehr lecker und zart, ist ähnlich wie Lamm,
nur nicht ganz so intensiv!
Das beste ergebnis hatten wir indem wir die
Stücke einfach nur gesalzen haben und dann
ab auf die Kugel!
Bilder folgen noch1

Was ist das für ne geniale Location...