• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegenfrischkäse, Blätterteig & Schweinefilet low & slow

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ziegenfrischkäse, Blätterteig & Schweinefilet low &

:o :o :o

.....Ja.....mal ein bissi rumbasteln....... :-?

Gewürztest....

1.jpg


...also Federroter und dieser Orangenpfeffer......

2.jpg


....und das Filet.....

3.jpg


....darein...... :roll: ....für 2 Stunden

4.jpg


....Salatdressing soweit fertig, nur eins fehlt noch :-?

5.jpg


.....das kommt bei 180 Grad ne halbe Stunde auf den Grill.....

......nun den Ziegenkäse vorbereiten.... :lol:

6.jpg


7.jpg


.....nun das Filet anbraten....angrillen ! :roll:

8.jpg


.....und dann in den Smoker...OK das Termometer zeigt 150 Grad....aber nach weitern 10 Min waren's nur noch 90....wie gewünscht :x

9.jpg


.....der Knofel ist fertig.......

10.jpg


.....zerdrücken.....und in das Dressing für den Salat

11.jpg


12.jpg


.....nach 90 Min war das Filet dann auch soweit......schaut selbst :lol: :o

13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


......so, jetzt das Käsedessert :roll:

19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


......also das war alles richtg klasse......der Salat....das Fleisch....der Käse in Blätterteig......TOLL.....nix danebengegangen......

.......hier noch eine neue Errungenschaft:

24.jpg


.....mit Sieb.....verchromt.....geschmacklich gut....nur etwas aufwändig.......

:DS:
 
da ist ein Leerzeichen drin. Ich fix das mal. sec
 
bitte keine:

Leerzeichen in den Verzeichnis-/Dateinamen

und keine bösen Zeichen wie & oder ?

Nu geht das :D
 
Dodgeman, ich hasse dich!









Fck sieht das wieder geil aus. Na haben wir letzte Woche wieder licence to grill geschaut?

Macht nix hab ich auch, aber Du hast es besser umgesetzt. :prost:

Grillschurch
 
Super Klasse schöne leckere Bilder. :cool: :prost:
Was für eine soße war das auf den Blätterteigstücken?
 
Hihi..... so sieht das gut aus :D

Schön gemacht, das mit dem Schafskäse find ich mal lecker, aber Schafskäse ist eh was total geiles...
 
Thaischarf schrieb:
Hihi..... so sieht das gut aus :D

Schön gemacht, das mit dem Schafskäse find ich mal lecker, aber Schafskäse ist eh was total geiles...

.....ZIEGENKÄSE ! .....das war Ziegenfrischkäse.......ist doch was anderes....oder ???


:prost: :prost: :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten