• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegenfrischkäse im Wirsingblatt pikant, süß und knackig ...

Schaut lecker aus!
Es muss nicht immer Fleisch sein :thumb1:
 
Sehr schön :thumb1:.
 
Na super Silvia,
mal wieder ein bombastischer Vorschlag, danke fürs Zahntropfen:D

Danke Manny :-)

Moin Silvia,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:

Schön wenn Dir das Gericht gefällt Torsten :-)

Moin Silvia,

das sieht sehr lecker aus.

Idee ist gespeichert! :thumb2:


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Vielleicht probierst es ja echt einmal aus Martin, ich koch es sicher wieder einmal.

Schaut lecker aus!
Es muss nicht immer Fleisch sein :thumb1:

Merci Dir :-) Ich koch öfter unbewußt ohne Fleisch und Gatte findet das immer sehr gut, gut würzen (ich nehme gerne Kräuter wo es passt) und gute Zutaten ist da ein Geheimnis


Und noch einmal ein Dankeschön :-)

Schönen Abend aus Tirol wo es zu Zeit ganz still ist und die Polizei kontrolliert ob man brav daheim bleibt (so gut es halt mit dem vorhandenen Personal geht), alle Gastronomiebetriebe sind geschlossen.
 
Schön gerollt Silvia, gefällt mir.
 
So was von gut. Da hätte ich gerne ein Tellerchen von gehabt. Danke fürs zeigen

LG Bruno

Gern geschehen Bruno. Ich teile gerne, aber leider bist Du zu weit weg und im Moment darf ich nicht raus. Probier es aus, ist ein feines Gericht.

Schön gerollt Silvia, gefällt mir.

Frau tut was geht Karl-Heinz, sie haben sich heftig gewährt, dann hab ich sie mit Zahnstochern gepiepst und schon waren sie brav. Kohlwiggerl einmal anders ;-)

Schönes Wochenende aus Tirol wünscht Silvia
 
Eine sehr leckere Kombination, ich beiße einmal posthum ein Stückchen ab👌.
 
Zurück
Oben Unten