• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegenkäs-Pralinen mit Blaubeer-Portwein-Sauce

Toll ich liebe auch Ziegenkäse, das wird gespeichert. :messer:
Probier mal das da:
Einfach aber essbar.
Zwischenablage01.jpg
Das Traubenschälen habe ich mir immer gespart, ich nehme die Injektionsspritze und jage Traubenschnaps, Cognac oder auch mal einen Ardbeg in die Beeren. :D
PS: Kennst du Maries Ziegenhof?
 
Das wäre auch genau was für mich :thumb2: Die hattest du aber schon Freitag bei Timo gemacht, oder?
Oder gehörte ich Samstag schon so sehr zur breiten Masse das ich es nicht mehr im Kopf habe 🤔 :o
 
Hi Norbert, es ist schon ein bisschen verwirrend mit den ganzen Bildern :hmmmm: aber wer dich kennt weiß ja das Du immer dein Bestes gibtst ..:hammer:

Vom Geschmack her gibt es keine zwei Meinungen, ich durfte ja auch schon am Freitag ( beim Hütten OT ) mit der Breiten Masse probieren ....
Mega Lecker ...:messer: ...:wiegeil:
 
Mir gefallen solche ausergewöhnliche Sachen !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Sieht absolut köstlich aus :cook: :cook: - Ich liebe Ziegenkäse in allen Variationen
 
Toll ich liebe auch Ziegenkäse, das wird gespeichert. :messer:
Probier mal das da:
Einfach aber essbar.
Anhang anzeigen 2325398
Das Traubenschälen habe ich mir immer gespart, ich nehme die Injektionsspritze und jage Traubenschnaps, Cognac oder auch mal einen Ardbeg in die Beeren. :D
PS: Kennst du Maries Ziegenhof?
Erst mal herzlichen Dank für den Link zum Ziegenhof. Da muss ich mich mal in Ruhe durchlesen.

Das Rezept mit den Weintrauben ist mir neu. Klingt aber sehr gut und wird garantiert ausprobiert. Ich denke, ich werde die Trauben mit einem Trester bzw. Grappa füllen.

Ich liebe Ziegenkäse in Kombination mit Salat als Vorspeise. Ist immer ein Hingucker und total lecker. Ich denke, da haben wir gleiche Vorlieben :-)

Norbert, das ist genau mein Ding. Klasse!!!
Herzlichen Dank, Holger. Schade, dass Du beim Timo verhindert warst. Das war echt ein super OT :trinkbrueder-smilie_text

Das ist ja mal eine tolle Idee :respekt:
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :prost:

Das wäre auch genau was für mich :thumb2: Die hattest du aber schon Freitag bei Timo gemacht, oder?
Oder gehörte ich Samstag schon so sehr zur breiten Masse das ich es nicht mehr im Kopf habe 🤔 :o
Ja Heiko, ich denke, ich hab das am Freitag gemacht. Obwohl ich selbst ja auch zur "Breiten Masse" gehörte kann ich mich daran noch erinnern. War übrigens richtig schön, Dich wieder zu sehen :-)

Hi Norbert, es ist schon ein bisschen verwirrend mit den ganzen Bildern :hmmmm: aber wer dich kennt weiß ja das Du immer dein Bestes gibtst ..:hammer:

Vom Geschmack her gibt es keine zwei Meinungen, ich durfte ja auch schon am Freitag ( beim Hütten OT ) mit der Breiten Masse probieren ....
Mega Lecker ...:messer: ...:wiegeil:
Das mit den Bildern hab ich natürlich nur gemacht um Dich zu verwirren :grin: Das hier war ja der Versuch vor dem OT. Und nur weil ich mir sicher war, dass es funktioniert hab ich das gemacht. Wollte mich ja nicht Deiner Hähme aussetzen :trinkbrueder-smilie_text


sieht sensationell aus! wird nachgebaut :)

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Nachbau. Wie schon geschrieben, die Käsetaler vor dem Grillen gut runterkühlen :anstoޥn:

Mir gefallen solche ausergewöhnliche Sachen !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
Vielen Dank, Matthias. Sowas sind einfache, kleine Geschichten, die sich super als Vorspeise machen :prost:

Sieht absolut köstlich aus :cook: :cook: - Ich liebe Ziegenkäse in allen Variationen
Ich auch ..... herzlichen Dank an Dich :anstoޥn:

Moin Norbert,

ein schöner Snack :thumb2:

:prost:
Danke danke, Torsten :prost:
 
Klasse, Norbert!...das wird gnadenlos kopiert... :D

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten