• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegler & Brown & Grill-Grates => Top Brandings

CoBBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe meine Ziegler & Brown 4B zwar schon seit letztem Herbst - bin aber erst in diesem Frühjahr dazu gekommen, ihn richtig einzuweihen.

Es wird in Verbindung mit den Edelstahl-Rosten immer mal wieder bei Z&B bemängelt, dass man keine schönen Brandings hin bekommt - was ich ebenfalls bestätigen kann. Ich war schon kurz davor, Gussroste für meinen 4B zu bestellen, da fiel mir ein, dass ich noch aus meiner Smoker-Zeit einen Satz Grill-Grates da habe. Also einfach mal auf die Roste geschmissen und probiert und siehe da => super Brandings (was im Grunde keine Überraschung war).

Aber Bilder sagen mehr als Worte - daher lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:



Rindernackensteak aufs Grillgrate
full


Bitte wenden
full


Flanksteak aufs Grillgrate
full


Bitte ebenfalls wenden
full


Beides ziehen lassen
full


Flanksteak fertig
full


Flanksteak Anschnitt
full


Rindernacken fertig
full


Rindernacken Anschnitt
full


Nachtisch - gegrillte Pfirsische
full


Nachtisch - Tellerbild
full


Ob ich mir jetzt für meinen Z&B noch die Gussroste anschaffen werden, muss ich mir noch überlegen :D
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Ziegler & Brown 4B zwar schon seit letztem Herbst - bin aber erst in diesem Frühjahr dazu gekommen, ihn richtig einzuweihen.

Es wird in Verbindung mit den Edelstahl-Rosten immer mal wieder bei Z&B bemängelt, dass man keine schönen Brandings hin bekommt - was ich ebenfalls bestätigen kann. Ich war schon kurz davor, Gussroste für meinen 4B zu bestellen, da fiel mir ein, dass ich noch aus meiner Smoker-Zeit einen Satz Grill-Grates da habe. Also einfach mal auf die Roste geschmissen und probiert und siehe da => super Brandings (was im Grunde keine Überraschung war).

Aber Bilder sagen mehr als Worte - daher lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:



Rindernackensteak aufs Grillgrate
Medium 42820 anzeigen
Bitte wenden
Medium 42816 anzeigen
Flanksteak aufs Grillgrate
Medium 42817 anzeigen
Bitte ebenfalls wenden
Medium 42815 anzeigen
Beides ziehen lassen
Medium 42814 anzeigen
Flanksteak fertig
Medium 42812 anzeigen
Flanksteak Anschnitt
Medium 42811 anzeigen
Rindernacken fertig
Medium 42810 anzeigen
Rindernacken AnschnittMedium 42809 anzeigen
Nachtisch - gegrillte Pfirsische
Medium 42808 anzeigen
Nachtisch - Tellerbild
Medium 42807 anzeigen
Ob ich mir jetzt für meinen Z&B noch die Gussroste anschaffen werden, muss ich mir noch überlegen :D

Mich würden die Bilder ja interessieren, die lassen sich aber nicht öffnen
 
So - jetzt sollte man die Bilder sehen .. :kaffee:
 
Na prima - die Bilder sprechen für sich (ausser dem falschen Flank-Anschnitt ;))
Danke - Wem die Brandings auf den VA Rosten nicht stark genug sind, hat nun zwei Alternativen!
 
Zurück
Oben Unten