• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zielgruppenvorstellung

FunkyFisch

Fleischesser
Hi zusammen...

Ich gestalte gerade einen neuen Grill und bin momentan bei der Zielgruppenrecherche. Für meine Diplomarbeit bräuchte ich ein paar Bilder von Euch.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir ein Bild von Euch schicken würdet, mit Euch und Eurem Lieblingsstück - dem Objekt der Begierde - und einem kleinen Text. Wo steht, was Ihr für einen Grill nutzt und warum es Euer Liebling ist.

Würde mich seh über Eure Unterstützung freuen und würde später dann das PDF zuverfügung stellen, damit sich alle begutachten können. Die Arbeit wird ca. 5x gedruckt und leigt dann in der FH Köln aus.

Aus Ruhm und Ehre gibt es nichts dafür - aber man findet sich in einer schönen Arbeit wieder.

Diejenigen die mitmachen möchte, werde ich dann nach ein Antwort hier anschreiben, damit meine email nicht mit Spams gefüllt wird.

Vielen Dank...

staaze Jröös

Tobi 8)
 
Ach, schön wäre es - wenn auch hier die Bilder reingestellt werden. Damit direkt alle etwas davon haben und sehen können - wer mit wem was zaubert.
Ich würde dann wegen der Bildauflösung Euch anschreiben, damit ich diese in hoher Qualität für den Druck bekommen kann.

Leute...ich freu mich....ich schau mal das ich mich auch hier einpflege mit meinem bisherigen 0815 Grill.
 
1811_fischi_1.jpg

1811_DSC05364_1.jpg



Da ich kein Bild mit meinem Grill habe - füge ich mal zwei Bilder ein, von mir und dem bisherigen Objekt. Aber bald habe ich ja einen neuen Grill...woohooo...

ihr seid am Zug... :prost:
 
Super - Danke... :prost:

Was aber noch besser wäre - wenn Du neben Deinem Grill stehen würdest. Aber so geht es auch und nicht vergessen.

"Text - Warum der Grill und was bedeutet Grillen für Dich!"

Da ich mir ja nicht irgendetwas aus den Fingern saugen will, sonder schon eine Aussage von der Person haben möchte.

Aber vielen, vielen Dank für den ersten Eintrag.
 
1024_3064396337646338.jpg


1024_6463376361346635.jpg


Das sind ich und mein WSM (Weber Smokey Mountain)

Das Teil dass auf dem ersten Blick wie ein überdimensionales Osterei aussieht, ist ein sogenannter Wassersmoker.
Das Teil benutze ich für große Fleischstücke vom Schwein oder Rind oder eben ganze Tiere (Geflügel), für das Steak zwischendurch ist das eher nicht geeignet da nur eine Temperatur von 120-130 Grad angepeilt wird.
Ich benutze das Teil sehr gerne da er die Temperatur über lange Zeit recht konstant hält und man ihn auch mal für ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen kann, sehr wichtiges Feature wenn man bedenkt dass so eine Versmokung gerne mal eine zweistellige Stundenzahl dauern kann :)
Im Sommer gibts für mich nichts schöneres als den Liegestuhl auszupacken, mich neben den WSM zu setzen und mich in der Sonne brutzeln zu lassen während mein Fleisch nebenan im WSM brutzelt

(ich sollte Werbetexter werden, also abgesehen von der bescheidenen Orthografie :D)
 
739_739_IMG_1404_1_1.jpg

739_grillschlurch_1.jpg


Grillen ist Leidenschaft
Grillen im GSV ist Leidenschaft pur

Grillschlurch
 
joo mal sehen ob ich da ein Bild finde :-? ach ja neben dem U-Boot aber das ist befindet sich ja noch im Bau :cool:

1083_CIMG1508_1.jpg

1083_CIMG1503_1.jpg

1083_CIMG1488_1.jpg

1083_CIMG1852_1.jpg


Ich Grille sehr gern und seit dem ich im Grillsporverein bin ist es ein muss immer andere Sachen auszuprobieren was die Rezepte angeht und immer andere Grills und Zubehörteile, wie selbstdrehende Hühnerstühle etc. zu Erfinden zu bauen. Ach eine Baustelle hab ich noch gefunden :D der Edelstahlspanferkelgrill

1083_CIMG1714_1.jpg

1083_CIMG1715_1.jpg

1083_CIMG1725_1.jpg


und das war die neuste Weiterentwicklung zur Webererhöhung der Drehspieß.

1083_CIMG2875_2.jpg

1083_CIMG2920_1.jpg

1083_CIMG2872_1.jpg


Ach hab noch ein paar Bilder vom DO :D

auch im DO kann man leckere Gerichte zubereiten

1083_CIMG027_1.jpg

1083_CIMG33_1.jpg

1083_CIMG50_1.jpg

1083_CIMGJPG_043_1.jpg
 
Äh - ich sag mal "Großartig" was ich hier sehe.

Wooohooo - Griller sind schon ein echt geschmeidiges Volk.

Das Bild vom Smoker is echt "fett" - was ein Teil.

Ich hoffe stark das mein neuer Grill nicht nur meinen Garten sehen wird, wünschenswert is ja auch die Positionierung auf dem bestehenden Markt. Lassen wir uns überraschen. :D
 
Das bin ich mit unserem selbstgebauten Smoker:

134_100_0226_1.jpg


134_okt_1.jpg


134_IMG_0685_1.jpg


Gibt nichts schöneres, als die ganze Hütte voller Gäste zu haben und dann schön aufzutischen.

Hier meine 2.te Leidenschaft, der Dutch-Oven:

134_IMG_0003_1.jpg


134_IMG_0287_2.jpg


134_IMG_0294_2.jpg


134_IMG_0306_1.jpg
 
So zurück zum Thema bitte
 
Tja, warum atmest Du denn???

Ich brauche produktive Leute hier...das bedeutet nicht Bilder von allen Gerätschaften die Ihr so sammelt und benutzt, sonder ein Bild wo ich Dich mit Deinem Grill erkennen kann (nicht nur den Rücken). Dazu einen oder zwei Sätze, warum es gerade der Grill ist und was es für Dich bedeutet.

Das wäre mir echt sehr wichtig.

Danke für die Bilder die schon da sind - aber bitte noch ein paar mehr.

Macht doch mal am Wochenende eben ein Bild wie Ihr schön posiert an Eurem Objekt der Begierde.

Super - Danke...un nun raus den Grill anfeuern... :kugel:
 
FunkyFisch schrieb:
Macht doch mal am Wochenende eben ein Bild wie Ihr schön posiert an Eurem Objekt der Begierde.

Mach doch mal selber was für dein diplom anstatt hier den leuten vorzuschreiben was sie machen sollen....
achja ich hab vergessen du brauchst ja produkive leute :patsch:
 
@ Grillteller: Man, Du scheinst echt viel Zeit zu haben. Ich bin immer produktiv, auch während ich hier schreibe. Im Gegensatz zu Dir verstehe ich auch was das geschrieben Wort bedeutet. Zudem schreibe ich keinem vor was er zu machen hat, sonder habe nur einen Gedankenanstoß gegeben, damit der Thread nicht mit BlaBla (wie von Dir) zugeschrieben wird.

Das sich jetzt auch einige an dem Gockel aufhängen - auch ganz großes Kino. Aber hat auch wieder nichts mit Thread zu tuen. Ich habe hier deutlich um etwas gebeten, entweder man hilft einem dabei oder läßt es bleiben. Aber nur wieder einen Blödsinn zu schreiben um zu zeigen das man auch mit Buchstabensalat etwas Lücken füllen kann, ist doch fehl am Platz.

Danke an diejenigen, die mir was brauchbares hier eingestellt haben.

Und bitte - wenn Interesse besteht gern was schreiben - ansonsten einfach weiter klicken.

Ich geh jetzt meine Rippchen machen...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten