• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zimtschnecken abgekupfert...

marc.74

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
...schon oft im Forum gesehen und Heute gnadenlos abgekupfert. Aber schaut selbst.

DSC00309.JPG


DSC00310.JPG


DSC00312.JPG


DSC00313.JPG


DSC00314.JPG


DSC00316.JPG


DSC00317.JPG


DSC00319.JPG


DSC00321.JPG


DSC00322.JPG


DSC00323.JPG


DSC00329.JPG


DSC00330.JPG


DSC00336.JPG
 
Ich nehm auch zwei - süßes Frühstück sozusagen :messer:
 
...schöne Rollen :respekt:,muss ich auch wieder mal machen:pfeif:

edit:hätte besser in die DO Rubrik gepasst :ks:
 
Leckerrr
 
Hi Tom,

ich habs mangels großartiger Beschreibung in die Shorties gestellt. Viel Text gabs ja nicht. Hauptsächlich Bilder, kurz und knapp.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten