• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

SOLANGE MIR NIEMAND
DAS WASSER REICHEN KANN,
NEHME ICH BIER!
 
Weiß jemand von Euch,
wo "Maßen" liegt?? ::???::
Mein Arzt sagt nämlich,

ich soll nur noch dort Bier trinken!
 
Seit wann ist „in Maßen“ eine Ortsbezeichung? Ich dachte immer, das sei eine Volumenangabe. :saufen:
 
Die hier???

Screenshot_20200528-194303.jpg


🤣
 
e9cb08f3af8c4b95718247b983b047fe.jpg
 
Auszug aus dem vortrag des kabarettisten ludwig müller:
Liebesbrief eines biertrinkers
Wie gärt es dir?
Ich hopfe gut!
Du sonnenschein in meinem märzen;
Brau doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu und malz mich fest;
Ich gerste gleich vor bock und wenn da manche sagen, dass du fremd gärst, was pilsen sich die leute ein, dass solche sud sie zapfen.
Ich aber stiegle dich und werde dich immer stiegeln und drum verzeih auch du mir meinen letzten seidlsprung.
Wo lagerst du die ganze zeit?
Ich habe jedes bräuhaus schon nach dir durchstüberlt;
Ich hopf du welzt, dass ich stets lieb dich halbe und drum sag ich dir nochmalz:
Ich stiegle dich post premium-vielen dank für deinen letzten pfiff!

Genial was?
 
fc0dd4d83e46ee8f73776995b8025e8c.jpg

Endlich werden Forschungsgelder sinnvoll verwendet.
 
Zurück
Oben Unten